......Mist....die Frage macht mich sprachlos.........
Beiträge von schwabenpfeil
-
-
also ich fahre ausschliesslich im Sportmodus und die Reichweite ist zw.510 und 540 km
-
Mal so eine Frage an die Ur-Jukebesitzer,
in einem Bericht des Handelsblattes(hier im Forum)wurde erwähnt,das der Juki beim Tüv bislang sehr positiv aufgefallen ist, einziges Makel wäre,das der Ölverlust nach ca. 3 Jahren am Motor höher ist als an anderen Fahrzeugen.Kann das einer bestätigen?Ich nicht..... -
Ich interressierte mich eigentlich für einen Quaschquai,hatte mir dann parallel noch nen Duster angesehen,der aber alles in allem von Verarbeitung etc.billig rüberkam .Als ich dann wieder beim Nissanhändler war stolperte ich quasi über nen Juki und schon warsum mich geschehen.Wir waren uns einig daß das Platzangebot gegenüber dem Quaschi reicht und er ist eben was besonderes
-
Prima , jetzt weiss Jeder wenn´s mal quitschen sollte.
Haste was bezahlen müssen oder ging das auf Kulanz ?war auf Kulanz,ist echt ne super Werkstatt
-
Etwa 13000 km
-
Also,nachdem das gequitsche nicht ganz weg war bin ich heute zu meinem Freundlichen und es war tatsächlich ,wie von Cruiser gesagt,diese besagte Stange.Die hamsedann mit so nem grauen Zeuch ein gesprüht und nu hab'ich Ruh.....
-
Hallo,ich bin im Westen-Koelle
-
mit dem wD40,hab die Gelenke eingesprueht
-
is besser geworden