Ich denke den fuffi investier ich
Beiträge von schwabenpfeil
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Hab da heute mal reingesehen.Da gibt es jetzt perforated hex-gloss black.Diese haben wohl etwas größere Waben
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Alex,was hast du bezahlt?
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Jo...
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Ich hoffe ich schreib nix falsches und wenn ja bitte verbessern.
Alsoooo,
Erstmal warmfahren.meines wissens nicht höher als 2500-2800.
Soviel ich weiss,"zündet" der Turbo in diesem Bereich.
Gefordert-so denke ich wird er halt,wenn er dauerhaft im hohen Drehzahlbereich .ich sach ma ab 4000,gefahren wird.
Mir hat der Verkäufer auch gesagt,das man in einem solchen Fall das Auto noch 1-2 Minuten laufen lassen soll.
Allerdings habe ich auch mal gehört,es reicht auch,wenn man z.B.nach der Autobahnfahrt (wenn er gefordert wird)eine Strecke von z.B. 5 km in einem niederigeren Drehzahlbereich quasi ausfaehrt.Ich bin mir in in gewissen Dingen halt auch unsicher,da mein Juki mein erster Turbo ist.von daher bitte ich um Richtigstellung,wenn ich mit den oben angegebenen Tips falschliege...........
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Hmm.Da schließ ich mich Cruiser an
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Also ich hole mir das Oel beim Freundlichen wlches er verwendet und von Nissan definitiv freigegeben ist
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Ich halte es auch für übertrieben sofort nachzufuellen wenn ein Kreis weg ist.Ich denke bis auf zwei kann man doch runterfahren oder?
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Hm okay,also bei mir knapp 400 nach 8000 km.Hat jetzt 62000 runter
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Tomfred.1l auf5000?
Dieselmotor?