Machs wie ich.Hab Montag mittlerweile die dritte Winschutzscheib wegen heftigem Steinschlag eingebaut bekommen.Die montieren den Spiegel ab .
Versicherung hat schon gefragt ob ich ne Zehnerkarte haben will
Beiträge von schwabenpfeil
-
-
bis jetzt 92.500km . Ohne Mängel
-
Also so ein Problem ist bei meinem noch net aufgetreten.Allerdings quietscht der rechte Spiegel beim Ausklappen wenn es wärmer wird
-
90200 km nach 5 Jahren und bislang keine Probleme
-
Tach zusammen.Mich nervt derzeit mein Amaturenbrett.Habt ihr dieses Problem derzeit auch(evtll. wegen den Temperaturen)?
-
Mir geht das Geknarze auch auf den Keks.Und ja, ich komme auch aus dem Rheinland.
Zwar nur zugezogen und Karneval finde ich noch immer beschissen.Da kann ich euch beruhigen.Ich bin gebürtiger Rheinländer aber Karneval hasse ich wie die Pest,schon immer so gewesen.
-
Werde mich in den folgenden Tagen auch mal mit den hier beschriebenen Möglichkeiten der evtl. Auslöser der Knarzerei beschäftigen.
Aber das kurze Knacken- von hinten- oder was immer das ist habe ich beim z.B. morgentlichen Losfahren auch, dem aber bisher keine große Bedeutung bemessen.
Mit Musik geht eben alles besser bzw. man hört weniger auf Knarzen,Knacken usw., aber wenn man es einmal gehört hat sucht man eben verbissen den Grund.
Fahre nun seitdem -leider-ohne Musik und achte mit spitzen Ohren auf die Geräusche.
Irgendwie bekloppt.....
Wolfgangnö,hat mit bekloppt nix zu tun,bin genauso,Und wenn es doch jemand für bekloppt hält haben wir ne gute Ausrede:kommen aus dem Rheinland
-
Ich hatte das auch.Hat lange gedauert bis ich festgestellt habe,dass dies von der Arrietierung der Rücksitze kam.Habe etwas Panzerband um die .ich nenne es mal,"Metallösen"gewickelt.Die Rücksitze "schnappen" jetzt etwas schwerfälliger ein aber es ist Ruhe im Heck.
-
och neeee,war letztes Wochenende dort,ADAC GT Masters............und mit Foto,90 inner 70 er Zone
-
Bin am 8.8 dort,ADAC Gt-Masters