Warte mal ab! Schreib mir kurz per pn!
Beiträge von NismoRSdd
-
-
Danke Buddy
Kurzes Update:
Nachdem die Standheizung eingebaut wurde ist der Spritverbrauch von 10,8 auf 9,1l gesunken...bei gleicher Fahrweise!
Dazu muss ich sagen, dass ich die Standheizung täglich 20 min laufen lasse um den Kaltstart zu vermeiden!Als er noch keine Standheizung hatte, hat er im Kaltstart regelrecht nach Sprit gestunken
!
Ich kann sage..... nie wieder ohne Standheizung
-
Grüßt Euch
Ich habe jetzt auch eine Standheizung von Eberspächer mit allen drum und dran
Die 1880€ sind zwar sehr schmerzend aber der Komfort ist es mir wert!
Jetzt habe ich noch eine Frage dazu.....muss die Heizung auch gewartet werden und wenn ja in welchem Intervall? -
Okay ich bin gespannt
-
es wurde folgendes gewechselt:
„Einlass/Auslass - Verstellventil
Das steht auf dem Auftrag/Garantieabwicklung
Da es ja dringend bei dir ist, habe ich kurz beim freundlichen Angerufen....sonst hättest du bis 20:00 Uhr warten müssen
Berichte mal, was der freundliche bei deinem RS feststellt
!!
-
Bin 20:00 Uhr zuhause !!!!
-
Bei mir wurde der Fehler behoben....ich habe noch was schriftliches vom freundlichen da....da stand irgendwas drauf, dass ein Ventil defekt war!
Nach der Reparatur...stand die Drehzahl stabil! Wenn es aber unter null Grad nachts geht ....hat er im Kaltstart immer noch Schwankungen!!Ich kann ja nochmal nachschauen was genau drauf steht!!!
-
Mein Rs ist Baujahr 2018....für den gibt es leider kein Update laut Freundlichen
Zumindest wurde mir das so mitgeteilt -
Hallo
Ich hatte das gleiche Problem und der Fehler wurde vom freundlichen gefunden und das Problem konnte kurzzeitig behoben werden....momentan tritt das Problem wieder auf!!
Leider ist die Datei zu groß.....ich hab ein Video von den Drehzahlschwankungen gemacht!!
Bei mir war ein Ventil defekt...
Der Kraftstoffverbrauch ist bei mir auch ordentlich...obwohl ich nicht wie ein Tier fahre...der Durchschnittsverbrauch liegt momentan bei 10,8l (Stadt und Überland kombiniert)
-
Hallo Henner 53
Ich hatte grade nochmal die Gelegenheit das zu testen.....mein RS geht so wie ich es schon weiter oben beschriebenen hatte
Die E-klasse bzw der Fahrer der E-Klasse hinter mir, war am verzweifeln
Vmax waren wir beide gleich
Zum Thema Vollgasfest....
Ich kenne jemanden bei Nissan...der im Außendienst tätig ist..
Er sagt, wenn der RS richtig warm-gefahren wird und auch wieder „kalt-gefahren“ wird und man ihn auch ordentlich nachlaufen lässt....ist alles bestens