Beiträge von IcemanDo

Das mit der Anzeige habe ich mir schon gedacht, dennoch danke.
    Zum RDKS, heute ging die Lampe das vierte Mal an. Werde nachher mal zum Reifenhändler fahren, soll er sich mal anschauen.

Hallo, habe bei meinem nismo im Radio die Sprache auf deutsch eingestellt. Beim Starten des Wagens zeigt mir das Display immer Oil good. Kann man das auch auf deutsch umstellen? Dazu sei gesagt das man oil nur erahnen kann da eigentlich nur das o und das l angezeigt werden. Das i ist eher ein Komma.
    Nach dem Wechsel auf Winterräder müsste ich schon dreimal die Taste für die rdks drücken. Ist das normal das das etwas dauert bis er die Daten alle hat?

Hallo, habe heute meinen Nismo RS abgeholt.
    Habe ein recht kurzes Kennzeichen mit 2 Buchstaben und einer Zahl.
    Habe für das Kennzeichen schon immer eine Halterung wo das Schild
    quasi reingeclipt wird. Jetzt hat der Händler auf diese schwarze Vorrichtung
    wo der Halter draufkommt eine große Halterung montiert und diese ganz
    außen mit Schrauben angebracht. nehme ich die Halterung ab, habe ich links
    und rechts neben meinem Kennzeichen die Löcher der alten Halterung.
    Nun zu meiner Frage. Gibt es diese schwarze "Grundplatte" wo die Halterung
    draufkommt beim Freundlichen zu kaufen?

welchen Durchmesser hast du bestellt? 70 oder 80 mm?

Das war eher als Spaß gemeint. Natürlich habe ich mir die Beiträge durchgelesen aber irgendwie wird es recht unübersichtlich. Von daher wäre eine klare Aussage nett.
    Und da ich denke das hier alle nett und freundlich sind wird sich bestimmt auch jemand melden und zu der Frage was schreiben können.

Moin, bin der neue aus Dortmund. Kriege wenn alles klappt am Freitag meinen Nismo RS.
    Ja, hier steht schon einiges über Tieferlegung und Spurplatten aber ich bin zu faul zu suchen :)
    Wie sind die Federn von Eibach und H&R und wieviel mm Spurplatten passen in Kombination
    mit der Tieferlegung.
    Habe gelesen für den Nismo gäbe es nur 15 mm Federn?