Der gutachter der ggfls dein Auto bei einem Unfall zerlegt.
Beiträge von IcemanDo
-
-
Das mit der Anzeige habe ich mir schon gedacht, dennoch danke.
Zum RDKS, heute ging die Lampe das vierte Mal an. Werde nachher mal zum Reifenhändler fahren, soll er sich mal anschauen. -
Hallo, habe bei meinem nismo im Radio die Sprache auf deutsch eingestellt. Beim Starten des Wagens zeigt mir das Display immer Oil good. Kann man das auch auf deutsch umstellen? Dazu sei gesagt das man oil nur erahnen kann da eigentlich nur das o und das l angezeigt werden. Das i ist eher ein Komma.
Nach dem Wechsel auf Winterräder müsste ich schon dreimal die Taste für die rdks drücken. Ist das normal das das etwas dauert bis er die Daten alle hat? -
Danke, genau die Grundplatte. Habe heute auch vom Händler den Preis erfahren. Wird jetzt foliert die Halterung und dann kommt das kurze Kennzeichen drauf.
Danke für die Hilfe. -
Hallo, habe heute meinen Nismo RS abgeholt.
Habe ein recht kurzes Kennzeichen mit 2 Buchstaben und einer Zahl.
Habe für das Kennzeichen schon immer eine Halterung wo das Schild
quasi reingeclipt wird. Jetzt hat der Händler auf diese schwarze Vorrichtung
wo der Halter draufkommt eine große Halterung montiert und diese ganz
außen mit Schrauben angebracht. nehme ich die Halterung ab, habe ich links
und rechts neben meinem Kennzeichen die Löcher der alten Halterung.
Nun zu meiner Frage. Gibt es diese schwarze "Grundplatte" wo die Halterung
draufkommt beim Freundlichen zu kaufen? -
Bei dicken fingern passiert das schonmal
-
ok, danke. dann werde ich auch mal die 79 mm version bestellen. scheint ja gut zu passen.
-
Moin zusammen!
Vielleicht gibt’s ja auch unter den Juke-Fahrern den einen oder anderen Dampfer, der seine Dampfe ordentlich verstauen möchte?
Auf der Suche nach einer Unterbingung für meine E-Zigarette bin ich hier https://world-of-cases.de/E-Smoke-Cases/KFZ-Halter/
auf die Lösung gestoßen. Die Schaumstoffeinsätze gibt es für eine sehr große Auswahl von Dampfern.Die Teile sind passgenau zugeschnitten- da klappert nix mehr.
Zusätzlich habe ich mir noch ein paar Scheiben zur Aufdoppelung geholt, damit das ganze etwas höher steht.
Hier ein Foto, wie es bei mir ausschaut. Der Dampfer ist ein Eleaf i-Stick Pico 25. die Zusätzliche Aussparung ist für
ein Fläschen Liquid gedacht.2F72B231-B9C2-4E73-839B-FD0960486568.jpeg
Frische Grüße von der Ostsee,
Michaelwelchen Durchmesser hast du bestellt? 70 oder 80 mm?
-
Das war eher als Spaß gemeint. Natürlich habe ich mir die Beiträge durchgelesen aber irgendwie wird es recht unübersichtlich. Von daher wäre eine klare Aussage nett.
Und da ich denke das hier alle nett und freundlich sind wird sich bestimmt auch jemand melden und zu der Frage was schreiben können. -
Moin, bin der neue aus Dortmund. Kriege wenn alles klappt am Freitag meinen Nismo RS.
Ja, hier steht schon einiges über Tieferlegung und Spurplatten aber ich bin zu faul zu suchen
Wie sind die Federn von Eibach und H&R und wieviel mm Spurplatten passen in Kombination
mit der Tieferlegung.
Habe gelesen für den Nismo gäbe es nur 15 mm Federn?