Beiträge von JUKEboxRS

Nicht schlecht, Deine Lackierarbeiten. :thumbup:

Welcher Haftgrund wurde verwendet?

Nehme meistens den von Presto.
    Mit Teilen die häufiger UV-Strahlung ausgesetzt sind oder größerer Hitzeeinwirkung unterliegen,
    fahre ich aber zum Lackierer meines Vertrauens.

Keine Ursache.

Ich hatte vor kurzem eine MAL bei Ebay bestellt die zwar auf DEN BILDERN der von AHG täuschend ähnich sah, in natura
    aber grottenschlecht verarbeitet war und nicht wirklich passte.

Das Ding ging postwendend zurück und sofern Du bei AHG nicht alle Restbestände aufkaufst hole ich mir dort im zweiten Versuch
    eine bessere... ^^

Definiere "etwas Geschick"... :D

Bis ich 2013 meinen Malibu gekauft habe, wurden in alle vorherigen Fahrzeuge Lautsprecher, Sub's, Endstufen und Kabelsätze eingebaut.

Mittlerweile ist der Respekt vor den mit Technik und unzähligen Kabelbäumen vollgestopften Fahrzeugen allerdings
    größer als der Tatendrang... ^^

Beim Zerlegen, dem Verlegen der Kabel oder dem Zusammenbau aus Unwissenheit irgendetwas zu zerstören hält mich trotz etwas
    Erfahrung und keinen zwei linken Händen bisher davon ab.

Ein unauffälliges Plug&Play System in Verbindeung mit dem Originalradio wäre daher das höchste der Gefühle was ich selbst einbauen würde.
    Ansonsten bleibt mir nur der Gang zu einem Händler.

Über Jahre war ich Kunde bei ACR in Amberg. Leider gibt's den auch nicht mehr... :/

Mal sehen... :)

@ka2408
    Ja, sind fest. Die Batterie bekommt mittels Ladegerät regelmäßig eine Erhaltungsladung wenn der Juke mal 1-2 Tage steht...
    Die Kontakte prüfe ich regelmäßig und versorge sie mit Kontaktspray... ;)

@Tobes Mal sehen wie's bei mir wird. Sollte mein Guter auch länger in der Werkstatt bleiben müssen, werde ich Nissan an sein Kundenversprechen erinnern und nach einem Ersatzwagen fragen. :)

Ich hoffe es bleibt bei diesen kleinen Problemen und alles kann repariert werden.
    Ansonsten kann man mit dem Nismo RS wirklich zufrieden sein!

Wie gesagt, tolles Fahrzeug und super verhandelt! ;)

Die Räder machen sich sicher auch gut, für Deine anderen Vorhaben viellecht auch mal bei CTD-Germany vorbeischauen...

Der Verbrauch ist auch absolut im Rahmen...

Hier ist die Armlehne in Deiner Wunschoptik auf Bestellung in 5-10 Tagen noch lieferbar:

Nissan AH Günther Onlineshop

Viel Spass bei Deinem Projekt! :thumbup:

Und solange sich Dein Juke noch in der Garantiezeit befindet, alle untypischen Fehlfunktionen oder Probleme freundlich
    beim Servicetermin vorbringen.

Alles was nach Ablauf der Garantie anfällt, trägst Du sonst selbst oder darfst auf die Kulanz von Nissan hoffen... ;)

Danke Tobes.

Daran hab ich zuerst gedacht aber alle Einstellungen bleiben leider wirkungslos...

Einen Termin in der Vertragswerkstatt habe ich auch bekommen, allerdings erst am 21.06. :/

Mal sehen, vielleicht tut sich ja bis dahin bei der Fehlersuche was. ^^

Sicherungen die betroffen sein könnten sind auch intakt... 8|

Bevor ich anfange die Tür zu zerlegen habe ich erst mal eine Terminanfrage beim Freundlichen gestellt...

Dafür gibt es ja die Garantie.

Zu allem Überfluss kommt jetzt auch folgender Spass immer häufiger zum Vorschein:

Auto abstellen, nach getaner Arbeit oder Einkauf etc. wieder einsteigen und sich auf die Fahrt freuen.

Nach Drücken des Startknopfes fragt man sich: "Was ist das???"
    -Systemsprache komplett auf Englisch, Navi ebenso und Distanzen in Meilen.
    DAB offline und Sender in AM kreischen auf Lautstärke 12 durch die Boxen...
    Der USB-Stick wird ebenfalls von neuem komplett eingelesen... :/

Eine Minute verbringe ich dann damit die gewünschten Modi, Parameter und Einstellungen zu setzen.
    Das passiert sporadisch jede 5-6 Fahrt, potenziert sich aber jetzt deutlich. :|

Es scheint so als würde das System ab und an die Einstellungen verlieren.

Nach einigen Berichten über defekte Batterien tippe ich hier mal auf den Akku als Übeltäter.
    Ist eine Exide Batterie aus KW 08/17.

Das bringe ich beim Termin auch zur Sprache denn es nervt einfach tierisch... ;)