Beiträge von JUKEboxRS

Es sind beispielsweise bei mobile.de deutschlandweit nur 138 Nismo RS gelistet, Du wirst aber mit Sicherheit noch den passenden finden. ;)

Erschreckend ist nur mal wieder der krasse Preisverfall beim Nismo RS und dem Juke im allgemeinen... =O

Glaube ich Dir gerne.

Wenn es dann mal soweit ist verkaufe ich nach Möglichkeit an einen räumlich weiter entfernten Interessenten.

Nicht so prickelnd dem ehemals gepflegten Fahrzeug dann häufiger begegnen zu müssen...

Klar ist dabei aber, dass sich die Beziehung zu seinem fahrbaren Untersatz mit einer zwischenmenschlichen Beziehung niemals in Relation setzen lässt. Manche im Bekannten und Freundeskreis verwischen da schon manchmal die Grenzen... :)

Dann ist ja alles wieder gut. ^^

Trotzdem kann es nicht schaden je nach Nutzung zumindest einmal pro Woche nach der
    Kühlflüssigkeit und dem Motoröl zu schauen...

In diesem Sinne: "GOOD OIL"!

:0016: Deine Gedankengänge sind skurril, im positiven Sinne!

Wobei man ohne Vorbehalte anmerken kann, dass sich bei diesem Thema beide bzw. genderspezifisch alle 3 Geschlechter
    sicher in nichts nachstehen... :6413:

Bin auch unterwegs... Kann 0,1 Lo "Oil Low" bedeuten? :?:

Falls ja ist dein Ölstand bzw Öldruck zu gering und Du solltest umgehend handeln!

Kontrolliere bitte den Ölstand!

Hallo Bluesky1975 und willkommen im Forum!

Privatkauf oder vom Händler, CVT oder Handschaltung?

Neben einem guten Pflegezustand wäre zuerst ein lückenloses Wartungsheft und ggf. Werkstattrechnungen von Vorteil.

Ist der Juke unfallfrei, aus Erstbesitz usw.

Ordentlich warm-, und kaltgefahren und nach Nissan-Vorgabe regelmäßig mit frischem Öl versorgt gilt der kleine 1.6 Liter Turbomotor
    als sehr standhaft. Bei mangelnder Pflege oder Vollgasorgien im kalten Zustand bekommt man aber jedes Aggregat kaputt...

Ich kann jedem nur empfehlen bei konkretem Kaufinteresse einen fachkundigen Kollegen mitzunehmen
    oder ein paar Euro zu investieren und bei TÜV, DEKRA etc. einen Gebrauchtwagencheck durchführen zu lassen.

Versteckte Mängel oder kaum erkennbare Schäden bewahren vor dem teueren Fehlkauf.

Viel Glück bei Deiner Suche und ansonsten einfach weiter FRAGEN, FRAGEN, FRAGEN! ;)