Bei mir "fliegt" folgendes im JUKE von A nach B:
-In den beiden vorderen Türen befindet sich je ein kleiner Regenschirm und eine Warnweste;
-Im Handschuhfach befinden sich die Fahrzeugpapiere, ein Unfallbericht, eine Ersatzlampenbox, ein kleiner Schreibblock,
die Parkkscheibe mit Eiskratzer, ein Mini-Reisehygieneset, bestehend aus Tüchern und Spray, eine Pflasterbox und kleine Taschentücher,
in der Halterung klemmt noch ein Kugelschreiber;
-Im 12V-Verteiler steckt ein USB-Verteiler mit 2 Anschlüssen, ein Kabel zum Laden des Smartphones habe ich in der Mittelkonsole verlegt;
-Im hinteren Getränkehalter befinden sich 2 schmale Etuis mit den Sonnenbrillen;
-Im Kofferraum, ausgelegt mit einer passgenauen Gummiwanne von Element, befinden sich links 2 faltbare Einkaufsbeutel im Pocketformat;
In der unteren Ebene finden in einer entnehmbaren Filztasche ein kleiner Feuerlöscher, ein Teufel-Felgenreiniger, der Verbandskasten,
eine Taschenlampe und das Warndreieck seinen Platz.
Alles was nur sporadisch benötigt wird, lagert in einer Tragetasche in der Garage und geht bei Bedarf und längeren Fahrten mit.
Dazu zählen die Nachfüllgebinde in 1-Liter Ausführung für Öl, Kühler und Scheibenwaschanlage und im Winter das Enteiserspray, der Schneebesenm und die Thermofolie;
Ich versuche nach Möglichkeit, möglichst wenig unnötigen Kram im Auto zu lassen.