Beiträge von JUKEboxRS

Bei CTD-Germany wird diese Kombination auch zum Verkauf angeboten.
    Dort hat man viel Ahnung und Erfahrung mit dem JUKE und falls hier niemand diese Kombination fährt,
    bekommst Du dort sicher alle benötigeten Infos wenn Du freundlich fragst. ;)

Ich nutze den hinteren der beiden Getränkehalter als Ablage für die Sonnenbrille. Das Etui passt genau hinein. :)

Alternativen könnten diese Produkte sein:
    1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG

Gibt's günstig aus Fernost...

Persönlich würde ich ein farblich zum Dachhimmel passendes und hochwertiges Etui bevorzugen.
    Mit passenden Clips am Dachhimmel befestigt hält das dann auch jeder G-Force-Anzeige stand! :D

Hi NismoRSdd,

dass Du bei den guten Fahrwerten einen 2WD-Handschalter fahren musst, bleibt außer Frage.
    Ist Dein RS Baujahr 2018 oder schon etwas älter und wurde der Begrenzer entfernt?

Meiner riegelt jedenfalls genau wie bei anderen hier im Forum bei 220 km/h ab...

Hatte am Montag den ersten Kundendienst und werde nach Möglichkeit auch nochmal testen. ;)

Hatte meinen Juke (8.500 km) gestern zur 1. Inspektion und habe inklusive Innenreinigung und vieeel Kaffee 249 € bezahlt.

In der näheren Umgebung gibt es leider keine Nissan-Vertragswerkstatt mehr, weshalb ich 65 km einfache Anfahrt in Kauf nehmen muss.
    Mit dem Service bin ich zufrieden, weshalb mich das zumindest innerhalb der Garantiezeit an die Werkstatt bindet...

Tannennadeln etc. verirren sich leider in kleinste Ritzen und wandern dann ins Fahrzeuginnere.
    Die Folgen äußern sich dann wie bei Dir.

Vor allem wenn ich im Herbst manchmal gezwungen bin draußen und nicht in der Garage zu parken,
    wird möglichst noch vor der Fahrt alles organische aus Lüftungsgittern und Ablauflöchern entfernt... :)

Ich denke, der Pollenfilter sitzt aufgrund seines Funktionsprinzips wegen der nötigen Sogwirkung und seiner elektrostatischen Aufladung
    HINTER dem Lüfter.