Nicht schlecht.
Alternativ hat MarkusB vor kurzem eine gute Variante für weniger experimentierfreudige Gesellen gepostet:
Beiträge von JUKEboxRS
-
-
Bei meinem RS tritt das "Fogging"-Phänomen an den Hauptscheinwerfern und manchmal auch bei den Rückleuchten auf.
Es handelt sich um einen leichten Schleier der meistens bei nasskaltem Wetter oder nach dem Besuch im Waschpark zu sehen ist und recht schnell wieder verdunstet.Beim Freundlichen sagte man mir auch, der Zustand sei "kein Grund zur Sorge".
Sollten die Leuchten aber dauerhaft beschlagen, müssten sie getauscht werden... -
Teilweise kostspielige Möglichkeiten aus Übersee gibt es schon.
Probleme beim TÜV oder bei der Montage sind aber nicht auszuschließen.
Oder wie seht ihr das?Variante aVariante bVariante cVariante dVariante e
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Du kannst das Fenster ein paar cm offen lassen, ohne dass es zieht..., fertig.
oder hineinregnet...
-
Interessant wäre zu wissen welches Ventil im Fall von "NismoRSdd" denn genau defekt war.
Ein Ein-/ bzw. Auslassventil war es hoffentlich nicht.
Ein tieferer Eingriff in den Motor wäre dann die Folge. -
Läuft Dein Motor inzwischen wieder normal oder kämpfst Du noch immer mit dem Problem ?
Gruß, JUKEboxRS.
-
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
@Henner 53: Durfte den I30 N auch schon probeweise bewegen und war begeistert: Antritt, Fahrwerk, Verarbeitung und der aufgerufene Preis sind spitze. Ich denke Deine Entscheidung wird zu Gunsten des I30 ausfallen wobei man fairerweise den NISMO RS nicht direkt vergleichen kann.
Sofern sich die Anforderungen nicht ändern, werde ich meinen RS noch mindestetens bis zum Ablauf der Garantie bewegen und bis 2021 wird noch soviel passieren...!
-
...Aber bitte wieder rechtzeitig beide Hände ans Steuer bevor es in den Graben geht.
-
Die Bilder sind schon mal vielversprechend.
Freue mich schon auf das Video und muss meine Wunschliste dann sicher erweitern...