hast du die 360 kamera ?
Beiträge von Mic
-
-
Aber achtung welchen jg. Hast du ?
-
hallo ich habe alles so verbaut das ich es so Original wie möglich beibehalten konnte, Habe für GPS einem Fakra f zu sma m verbaut das gleiche auch für die DAB Antenne, für den Originalen USB anschluss vorne habe ich einen mini USB zu USB verbaut. Hätte ewig bis ich alle Adapter zusammen hatte...
Leider geht die Kamera immer noch nicht trotz super Tip das Signal geht verloren nach einigen Sekunden ich glaube werde mal umpinnen -
hallo Godzilla, ich danke dir für die echt ausführliche Anleitung. Echt hammer von dir. werde es morgen gleich versuchen. Hoffe es klappt danke nochmals
-
So nun funktioniert alles einwandfrei...die Rückfahrkamera war eigentlich super einfach...die 2 lose Kabeln lila für camera power supply und braun für reverse signal mit dem Stecker zum Fahrzeug Kabelbaum verbinden und tada Bild ist da! Bin echt begeistert was dieses Android System alles kann und wirklich plug and play.
Ich habe auch Probleme mit der Kamera aber bei mir geht der Signal nach ein paar Sekunden verloren, habe aber das lila Kabel und das für Braune nicht angeschlossen, kannst du mir sagen an welchen du das Signal überbrückt hast ? Ich habe zwar die 360 Kamera verbaut bin mit Händler im Kontakt aber traue denen nicht so ganz.
Wäre echt häppy um deine Hilfe