In Ermangelung einer Hebebühne werde ich das machen lassen. Eine Eintragung ist nicht nötig, der Bügel hat eine EG-Betriebserlaubnis.
Beiträge von Thomas
-
-
Was ist schön: wenn nach Weihnachten gleich wieder Weihnachten kommt. Vielen Dank an meine geliebte Frau
-
Oh, ein abtrünniger meldet sich zu einem Thema,
von dem er nichts mehr versteht.Früher wärst Du für Deinen Verrat an der Sache standrechtlich ... worden.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachtfeiertage und einen Guten Rutsch.
LG Thomas
-
Hier im Forum geht's ja sehr ruhig zu. Hier was zum diskutieren. Das sind unsere Schätzchen
-
Einfach zwei klasse Autos
-
Hallo Freunde, ich brauche mal eure fachkundige Meinung. Habe heute den Heckflügel von Giacuzzo bekommen.(vielen Dank an DomFed). Jetzt geht's um die Farbe. Ich bevorzuge die Wagenfarbe, meine Frau "schwarz- glänzend". Ihre Erklärung klingt einleuchtend: Bekommt der Lackierer die Farbe nach einem Fahrzeugalter von knapp 6 Jahren genauso hin? Rot ist ja bekanntlich etwas schwierig.
-
Sieht toll aus ...Dachte erst ist meiner... ...!!
Geile Farbe und schönes Chrom und die roten Felgen Rimms auch !!
Gruß
Buddysind aber nur Felgenaufkleber von Foliatec
-
Ich benutze nach der Wäsche nur eine günstige synthetische (hoffentlich schreibt man das so) Lackversiegelung. Ich glaube, das Ergebnis ist relativ gut, immerhin ist der Juke schon fast 6 Jahre alt
-
-