e_satie bei welchen Händler warst du denn?
Beiträge von Felix243
-
-
Das mit dem Gang nicht mehr raus bekommen war tatsächlich eine einmalige Sache.. ist seit dem nicht mehr vorgekommen. Und das mit dem ersten Gang ist nach wie vor. Ich lege einfach vorher den 3ten kurz ein und danach direkt in den 1ten dann klappt’s.
-
Finde 3 bar wirklich viel. Wer von euch hat ein 4wd? Bei mir in der Tür steht vorne 2.3 hinten 2.1 - Nismo Rs 2WD
-
Hallo, habe heute festgestellt das sich bei meinem
Juke - hinten keine radhausschalen befinden? Wie sieht das bei euch aus? Grüße -
Heute kam bei mir hinzu das ich die Gänge nur noch sehr schwer heraus bekommen habe... ich muss wirklich am schaltknauf reisen. Da ist doch irgendwas bei meinem juke im Eimer oder?
-
Heute kam bei mir hinzu das ich die Gänge nur noch sehr schwer heraus bekommen habe... ich muss wirklich am schaltknauf reisen. Da ist doch irgendwas bei meinem juke im Eimer oder?
-
Ich habe glaube diese Geräusche auch bei noch nicht einmal
1.000tKm -
Hat sich das Problem von ganz alleine gelöst nach gewissen km? Habe das gleiche Problem...
-
Habe das ganze mal fotografiert.. ich weiß nicht was dein Händler da gemacht haben soll...
-
Habe das nun mit dem 1 Gang auch.. Wagen hat Ca. 600km drauf.. Was genau hat denn der Herr aus der Werkstatt gemacht?