heute morgen sofort drauf geachtet und es stimmt Info Taste dann wird der Öl stand angezeigt das war bei 370 Z leider nicht
Beiträge von martin1967
-
-
genau das wollte ich mit sagen so sieht es aus
-
Na ja wenn sie so Mist wären und Unfall gefährdet dann dürften sie nicht verkauft werden und hätten auch keine Zulassung. Klar kann man sie nicht mit richtigen Winter Reifen vergleichen aber ich bin bis jetzt immer Ganzjahres Reifen gefahren und klar mit Verstand und wenn jemand das wert ist so ganzes Jahr zu fahren WARUM NICHT ????
-
Da habe ich mal wieder was neues dazu gelernt. Die Anzeige Öl Good ist mir schon aufgefallen aber das der Juke auch ein kontrol Anzeige über Ölstand hat das wusste ich nicht . Na ja habe erst 2 Wochen das Auto
-
wenn du im Sommer keine rennen fährst wo du maximale Haftung brauchst oder jeder Kurve mit Höchstgeschwindigkeit würde ich ganzjahres Reifen nehmen. Aber jeder soll das fahren was er für richtig hält
-
Also würde ich nicht ins Bergische um ziehen hätte ich mir auch Ganzjahres Reifen holen . Da ich aber jeder Zeit zu Arbeit fahren muss bekomme ich morgen meine Winter Reifen.
Gruß Martin -
deswege fahre ich immer allein damit ich mehr tanken kann
-
komisch ich fahre nie bis auf Reserve. Warum auch warten das morgen vielleicht der Sprit 0,2 Euro billiger ist? Was ist wenn er teurer wird dann noch ein Tag warten oder vielleicht den Bus nehmen ??
-
also ich kann nicht klagen über seitenhalt bei mein Recaro sitzen
-
Hallo
Suche für Nismo RS Winter komplett Räder Profil sollte noch für ein Winter gut sein
Gruß Martin