Beiträge von LaFee

Danke Alex, mein Held !

Wollte meine Texte schon komprimieren und geballt in einen Threat packen, damit es auch schön übersichtlich wird...! :evil::saint:

Sodele, der freundliche hatte ja im Oktober 2015 bei der I. Inspektion festgestellt, das der Stirndeckel vom 1.2 Tiger eine undichtigkeit vorweist! :/

Im Januar 2016 habe ich dann mal nachgefragt, ob die Herren von der Samuraischmiede endlich mein/e Ersatzteil/e fertig hätten! :saint:

Nun, letzte Woche muste mein Tiger dann kanpp 3 Tage im fremden Hotel schlafen und man hat ihm den halben Motor auseinander gerissen.... :S

Mein Connect hat dann auch noch ein Update bekommen, was dieses beinhaltet, weiß wohl nur der Geist in der Flasche.

Beim Abholen wurde noch beiläufig erwähnt, das der 1.2 Motor da wohl schon öfters aufällig geworden ist, bezüglich der inkontinenz des Motörchens....

LG
    LaFee

Juten Tach liebe Gemeinde,

seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass das Display vom Connect nach dem Starten des Jukes schwarz bleibt und es 2-3 Minuten dauert bis es ein Lebenszeichen von sich gibt, auch die Tasten aussenherum sind dunkel am Connect! ;(

Manchmal ist das Connect nach dem Starten an, es spielt aber nichts ab und es reagiert auf keine Eingaben, nach ein paar Minuten wird es schwarz und dann erscheint das Nissan Logo und danach funzt es wieder! ?(

Hat eine schon mal die gleichen oder ähnlichen Symtome gehabt?

LG LaFee

Moin, nach dem der App "Nissan Connect" ein Update auf 1.3.5 unterzogen wurde, läuft die bei mir nicht mehr! :cursing:

Auf dem Händy wird mir angezeigt: Die Mobile App wurde angehalten, die Mobile App wurde angehalten.....dann kann ich noch ein Feedback abgeben das war es!

Im Connect wird mir ein agezeigt:

"Es ist ein unerwarteter / nicht bekannter Fehler aufgetaucht, verbinden Sie sich neu, starten sie die App neu und blablabla X(

Das kann man machen bis die Batterie leer ist....resultat 0,00 !

Ich glaube ich kündige den Mist, 1. ist eh nix drauf was man/Frau brauchen kann, 2. nach knapp 2 Jahren auch nicht wirklich was dabei gekommen ausser Facebook.... :thumbdown: 3. ich glaube auch nicht das noch was kommen wird.

Dann versuch ich lieber die Lösung, mein Handy auf dem Connect zu spiegeln.....

So, die Matte für den "unteren" Boden ist gestern gekommen!

Direkt in den Tiger geworfen, passt zu 99%, 1% fällt nur auf wenn man senkrecht an seinem Heckabteil Richtung der Schnur schaut, mit der man die Abdeckung zum Notrad, Pumper oder Dichtzeug guckt!

Da ist bei mir eine kleine Rundung in der Verkleidung, die der Matte fehlt, die Matte ist von der Haptik und vom Aussehen "Top"!

Die Kanten sind weich und legen sich schön an die Innenverkleidung! Für ca. 40 Taler ist die Gummimatte um Welten besser als das, was man von Nissan "Original" bekommt!

Lade mal bei Gelegenheit ein Foto hoch!