Beiträge von LaFee

Kuckuck,

ich bin keiner dieser ADAC und Stiftungwarentest Junkies, die danach ihre Reifen wählen, ist mir persönlich zu aufwendig! Teuer sind die Produkte ebenfalls, die Plazierung muss ja schliesslich auch bezahlt werden. :6413:

Ich vertraue da meinem Reifendealer, den kenne ich seit der Sandkistenbande und bis Dato hab auf seine Empfehlungen vertrauen können.... Da ich schon div. Autoklassen hinter mir habe, hatte er stehts die richtige Preis/Leistungsempfehlung für mich.

Ist halt ne persönliche Sache, klar kann man alles hinterfragen und sich von Test`s leiten lassen, but it`s a real live!

LG
    LaFee

Hmm, ich drücke es mal so aus, ein Endrohr ist für meinen Geschmack noch in Ordnung.

Aber die abgebildeten Endrohre bei NAP finde ich bei nem 1.2 Tiger schon übertrieben, ja ich weiss, das ich mir die Endrohrversionen aussuchen kann, aber....... will nicht! :/

LG

LaFee

Hmm, bei mir laufen die 2 Jahre bald aus und ich werde das kündigen!
    Innerhalb von knapp 2 Jahren kam mal eine App dazu, Hut ab......
    Von den 2 Jahren hat es mit der Nissan App knapp ein Jahr funktioniert, nach einem Update werde ich immer, es ist ein nicht bekannter Fehler aufgetreten, wenden Sie sich an Nissan, aufgefordert. Oder das System hängt sich auf.

Zu Deiner Frage, nun die wird hier keiner beantworten können.....
    Dafür gibt es zu unterschiedliche Systeme, bei dem einen laufen die Apps über das Connect, bei den anderen geht es nur über Handy und der Nissan App, und und und.
    Da gibt es aber schon einen Trend drübe.
    LG
    LaFee

Auf jeden Fall alles jute und Besserung an Deine Frau!

Ein Crash ist immer Mist und man zahlt immer drauf, in jeder Hinsicht, körperlich bzw. monitär!

Gut zu wissen ist aber, das unser Tiger schon was aushält!

Also Daumen hoch und alles jute!! :thumbup:;)

Hey Edwinnmagic,

wäre doch cool wenn Du diese in Tipps und Tricks oder bei Einbauanleitung hinterlegen könntest so als PDF, das wäre doch schön und es würde nix verloren gehen. :thumbup::thumbup:

LG LaFee