Moin Moin,
habs auch mal in schwarz bestellt, so wie es bei der Link von Xanthi aussieht, sind es wohl drei deutsche die gestern und heute dort bestellt haben...
Beiträge von LaFee
-
-
Hmm, wo kann ich denen bei Buddys Link den sagen, welche Farbe, bieten ja Chrom und Schwarz an......komme nicht dahinter wo ich das anwählen kann!?
-
Grins, schätze war mal Deiner
-
Keine Reaktion von Herrn Brömmler bezüglich des ESD.
Ich werde mit "Odin" in Verhandlung treten sobald er mal Online ist, und den Nismo ESD kaufen!
LG
LaFee
-
Nach dem Start (Motor an) kommt in der Anzeige OIL, dann auf den Infoknopf drücken und es erscheint je nach Ölstand 1 bis 5 Punkte!
Ob das nach jeden Start kommt, weiß ich nicht genau, ich achte zumindest Morgens immer drauf.
-
Da müssen sich Deine Ohren dran gewöhnen, is so!
-
@Thaneros, nun im Winter hab ich Kleber (schlagmichtod) 16 Zoll Reifen drauf und nun Kumho Solo bla bla in 18 Zoll drauf und ich bin mit beiden sehr zufrieden !
LG
LaFee -
Huhu, Danke Buddy,
hatte heute noch mal ein neues gemacht!
Bidde schee...
-
Hmpf, irgendwie scheint Herr Brömmler kein Interesse am verkauf von Schnöden ESD zu haben!
Keine Reaktion, null resonanz!
-
Hi Tomfred, hmmm ich mein, ich hatte damal ein Foto von hochgelden, find`s grad nicht!
Bei mir ist da so ein dickeres Gummi (In der Art wie am KG/HT Rohr die Dichtung) , am dem sind an den gegenüberliegenden seiten, 2 von so einer Art Hülse mit länglichen Haken dran!
Gummi einfach über den dickeren Knubbel und von hinten und von vorne/oder verbaut, rechts erst einhaken, Heber drauf, arretieren und den linken Haken einrasten....fedisch