Boah, nach der Link oben, soll/muss ich nun für den 1.2 Dig-T 92,00Euro pro Jahr Steuern zahlen........
Vorher 2 Liter BMW Maschine nur 82,00 Euro pro Jahr........Die sind schon bekloppt die deutschen, wissen nicht, wie se sonst noch das Geld von den Leuten rauspressen können
Beiträge von LaFee
-
-
Genau einfach von den Reifen bis zur kotflügel kante messen zb. Währen es 20mm bräuchtest du 2x20 also insgesamt 40mm pro Achse !
Btw. 235er auf eine 8j Felge ?
Ich hab 235er auf einer 9.5 und das sieht recht gut aus aber auf einer 8j würde ich lieber 1 oder 2 Nummern kleiner nehmenHmmm, das verstehe ich nicht, ich soll die Reifenbreite "schmaler" nehmen?!
-
Grins, ja mit Infos geizen sie!
Bei den Gummimatten steht auch nicht, ob für vorn u. für hinten!
-
Ohi, die Link is jut, aber das Shio-Paket haben die da nicht .
Hab ich bei meinem mit bestellt, ist die Armlehne und die beleuchteten Einstiegsleisten und die Fussmatten drin!
-
Huhu, bitte nicht schlagen, aber ich davon NULL Ahnung!
Wie bereit erwähnt habe ich den Juki 1.2Dig-t auf Winterreifen/Felgen bestellt, und sofern die Engländer alles richtig zusammen bauen, soll er auch ab dem 02.10. in meiner Garage Schlafen.
Für den Sommer hab ich mir die Alufelge: Diewe - Trina - Argento (silber) in 18 Zoll ausgesucht.
http://www.felgenoutlet.de/de_…we_Trina_Argento__silber_Die Felge hat die Maße 8.0 x 18 - ET 35 und ich würde gerne 235/45R18 vorne und hinten Montieren.
Mein Problem, ich bekomme das mit der Einpresstiefe nicht auf die Kette, ist weniger Einpresstiefe, weiter raus zu Kotflügelrand oder umgekehrt
Oder einfach, was kann ich an Distanzscheiben drauf machen, damit die "schön" bündig mit der Karosserie stehen, ohne flexen,bördeln usw.???
Ich hoffe, ihr könnt mich erleuchten und erwarte in freudiger Erregung, die geschriebenen Schläge....
LG
LaFEE
-
Moin,
hat denn einer, der schon stolzer Besitzer des Facelift ist, mal nachgeschaut, ob bei diesem auch die Domkappen nachgerüstet werden müssen, oder ob die nun schon an Ort und stelle sind -
Am 11.07.2014 bestellt....und soll am 02.10.2014 an mich übergeben werden......
-
@ Juron, Du glücklicher, hast Dein Facelift schon ....
Ich hatte bei Bestellen mit meinem Dealer ausgemacht, die Winterreifen mit den Sensoren auszustatten und mir 4 Stück für die noch zu kaufenden Sommerschuhe, in den Kofferraum zu legen....
-
Grrr, muss noch bis 02. Oktober 2014 warten......
-
Die Domdeckel sehen jut und passend aus....... aber 28,00 Taler mit Porto auch kein Schnapper !