Also Kues, mein 1.2 Dig-T kommt im Oktober, solltest Du den Nismoendschalldämpfer noch haben, werf ich mich gleich unter meinen neuen und messe nach und wir können verhandeln ....Außer die haben das Facelift komplett geändert, was ich mir aber nicht vorstellen kann.....
Beiträge von LaFee
-
-
Sehen toll aus Buddy , hast Du Dir aus Germany mitbringen lassen!
-
Hab noch den Original Remus von einem NISMO rum liegen
Passt der nur unter den NISMO ??
-
Ahhh, jut erklärt
Danke schön
-
WOW,
was man hier so liest, sind die freundlichen entweder schlecht informiert oder dafür zu träge......
Wie gut das ich meinem Dealer die Alufelgen vom letzten Jahr inkl. Umrüstung auf die neuen Ventile + 4 mal neue für meine noch nicht bestellten Alus aus den Rippen geleiert habe....
-
Bei Kratzern von einer Frau beraten lassen, durch die vielen Pflegeprodukte blickt hier nur noch das weibliche Geschlecht durch
Die Dellen an deinem PoPo gehören aber mir
Es gibt nichts, was man nicht mit Glasfaserspachtel, Schwingschleifer und Naturfarbenlack hinbekommt
Ich empfehle:
Bei noch jungen Freundschaften 180ger Schleifpapier
Bei guten Freunden 120ger Schleifpapier
Bei "alten Kameraden" 60ger Schleifpapier .... geht am SchnellstenKannst dich ja schonmal mit Bremsenreiniger einsprühen denn wie immer gilt:
Die zu behandelnden Stellen müssen sauber, trocken und fettfrei seinBotox und Silikon, sauber mit der Spritze eingesetzt, haut auch die dickste "Delle" wieder in Form!
-
Nun, ja ist ja schon ein wenig komisch, 2 unterschiedliche Autos, von PS und Leistung, so unterschiedlich zu besteuern.
Bin selber "Leibeigener" / Beamter, aber versuche mal das den durchschnittlichen deutschen Steuerzahler "Bürger" mal zu vermitteln.... -
Buddy, das war/sollte schon irronisch gemeint sein!!!!!
-
Lol "Gebrauchsspuren" an Mensch u. Masc.....
Ups...bin ins ein/zweideutige abgerutscht....
-
Umpf, so kann das nun mal einer entwirren ??