Da geht´s wenigstens nicht kaputt ! Außerdem kann eurer ja dort in der Zwischenzeit unseren kennen lernen ! Denn der steht ja auch dort rum, allerdings mit Fahrgestellnummer.
Da haste recht
Da geht´s wenigstens nicht kaputt ! Außerdem kann eurer ja dort in der Zwischenzeit unseren kennen lernen ! Denn der steht ja auch dort rum, allerdings mit Fahrgestellnummer.
Da haste recht
Hihi, Cruiser mal wieder !
Hmm, der Umfang des Reifen sollte doch gleich sein, nur die Breite des Reifen wäre ein Unterschied, so denke ich !
Bei der Tauschbarkeit, Preis und Laufrichtungsgebunden, geb ich Dir völlig recht
Aber was soll man sich beim Auto über Sinn und Unsinn unterhalten, liegt immer im Auge des Betrachters...
Um die Sensoren hab ich mir ehrlich gesagt noch keinen Kopp drum gemacht, ich fuhr mit meinen Bayrischen Motoren Mobilen immer verschiedene Größen/Breite pro Achse und hatte da eigendlich nie ein Problem...
@Alex ich weiss.....
Aber ich hab die "anderen" wie Fox und Co. schon angeschrieben, wurde dahingehend vertröstet in 3-4 Monaten noch mal nach zu fragen....
Huhu Gemeinde,
noch ne abschließende Frage, zu den o.g. Felgen, würde ihr unterschiedliche Reifengrößen montieren, z.b. vorne 225/45 R18 und hinten 245/45 R18
Oder doch runderhum die gleiche Größe.......
Auch hier jibbet noch nix neues!!! Grrrr
Stand gerade...."steht immer noch im Werk ohne Fahgestellnummer"!
Hehe, da steh ich mit Anfang Oktober nooooch jut da
Fahr mal zu Deinem Dealer, die Jungs von Nissan aus England haben doch ein neues Update für die Motorsteuerung für den 1.2 Dig-t bekommen......sollte mittlerweile auch in Deutschland erhältlich sein!
Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe
Danke Ihr zwei, werde mal auf der Seite ein bischen schmökern.....
Ach, meine Mittelarmlehne war beim Shio-Paket dabei....