Beiträge von LaFee

Nun, da mir bis Dato keiner von den "neuen" Juke-Facelift Besitzer eine Auskunft geben konnte, ob beim Facelift die Dom-Kappen schon drin sind, hab ich gestern für stolze 2,88 Euro die Golf 4er Kappen gekauft!

Toll hab nun schon die neuen Felgen da, Domkappen, warte nur noch auf den Bergekran, der mir meinen Juke aus dem Ärmelkanal fischt :whistling:

Buhuhuuu, dann ist die Fähre wo meine Karre drauf war doch torpediert worden, dank Cruiser......
    Ich will jetzt auch...warte am 15. seit 3 Monaten...

Buhuuuu, ich will meinen auch, nicht das der doch noch von der Fähre gefallen ist ?(

Na dann Knitterfreie fahrt, Du glücklicher ! :thumbup:

Hey Cruiser, dagegen hab ich mal die 6. Flotte der US-Navy in den Ärmel-Kanal beordert, damit so kleine U96 u. co. keinen Blödsinn anstellen :evil:

News von meiner Dealer, mein Juki stände in England auf der Fähre :!: .

Das war es aber auch schon, hab direkt bei Wetter-Online geschaut, keine üblen Wetterfronten zwischen England/Niederlande u. Deutschland in Sicht :thumbup: .

Aber erstens kommt es anders...........als man denkt :cursing:

Ich WILL JUKE fahren......so, das musste jetzt sein :saint:

Dickes Grinsen, joa ich meinte die Domlager-Abdeckungen, so ist das, wenn man drei Sachen auf einmal macht....... 8|
    Hab hier nur deswegen rein geschrieben, da Saxony ja schon den 1.2 Dig-T fährt, und er sollte doch mal bitte nachsehen, ob das schon wie bei Buddy aussieht... 8)

Danke, und sorry hat nix mit den Problem an sich gemein.. :whistling:

Danke Buddy und Cruiser, da ihr ja schon den Juke fahren "dürft", habt ihr natürlich schon mehr Fahreindrücke, meiner steht nur dumm in England rum und lernt die anderen Juke`s kennen, wenigstens etwas 8o !

Werde ich wohl bei der 225 / 45 R18 Reifengöße rundherum bleiben :thumbup: