Hi Buddy, da sieht ja geil aus, nun hier zu Lande kannste das, so wie ich das sehe mit dem Connect 2 und verschiedenen Apps darstellen......
Beiträge von LaFee
-
-
Danke für die Blumen !
-
Hi Juron, also mein Frauchen hat 2010 einen Twingo N, bekommen, der hat auch ein Panoramadach das sehr gut in die Karosserie eingelassen ist, das hatte am Anfang auch bei höheren Geschwindigkeiten Geräusche gemacht, die haben da etwas nach justiert und fertig.
Könnte ja sein, das die sich aus dem Renault Teilelager das Dach rausgeholt haben, wenn meiner mal da ist sehe ich ja, ob diese identisch ist!Das Dach stellt/schiebt sich nach hinten über ne kleine Glasscheibe und über das Dachblech raus, in der Verbindung bewegliche Glasscheibe und kleiner Glasfläche hat es Geräusche gegeben. Vorn stellt sich beim Auffahren ein Spoiler auf, sieht ungefähr wie ein Rahmen mit Fliegengitter drin aus .
Ist eigentlich gut gemacht, beim Schließen, reinfahren schiebt sich die vordere Glaskante in eine Dichtung und das ganze Glasdach wird von unten auf eine Dichtung gedrückt! Beim Renault zumindest, cooles System.
LG LaFee -
Nun, das mit dem Schiebedach wird wohl ein möglicher Flüchtigkeitsfehler beim Einbau sein ! Das der Juke ein Schiebedach hat ist ja keine neue Erfindung, in den staaten und anderen Ländern gibt es ihn ja schon mit dem selben....einfach dem Dealer mal freundlich aber bestimmt darauf hin weisen, er soll es abstellen....
Was heißt er möchte das Auto zwei Tage haben, um von Nissan diverse Sachen durchzuprobieren.....der ist doch mit Schiebedach bei uns neu, und Deiner sollte doch gerade erst aus England gekommen sein, und da könnte man von aus gehen das die/der auf den neuesten Serien u. Verbesserungsstand sind ......Vielleicht bin ich auch von German-Cars verwöhnt...... Würde mich aber mal interessieren....
-
Lafee ich glaube unsere Jukis waren tatsächlich auf der gleichen Fähre
Gerade mit dem Händler telefoniert, er steht im Zentrallager, Liefertermin ist der 24.10! Er versucht ihn allerdings schneller zu her zu bekommen (wie auch immer er das machen will )Hihi, ich glaube auch.....soll diese Woche beim Dealer aufschlagen, warten dann auf den Brief und dann..... , so hoffe ich, das ich ihn auch abholen darf
-
Lol, ich habe nun nach 3 Monaten noch mal die Firma Fox, wegen dem Endschalldämpfer für den 1.2 Dig-T angeschrieben....
Als Antwort bekam ich: Ich könnte ja mal für drei Tage zu Ihnen kommen!!!!
Ca. 700 Km da runterdümpeln.......
Wie, was, wo,
Preis? Davon hat die gute noch nix geschrieben........Noch mal nach haken -
Eine GANZE Woche von der Westküste des europäischen Festlandes bis nach Viersen
Tomfred dachte, daß ich schon langsam fahre ABER das bekomme ich nicht getoppt
Ich freu mich für dich, daß deine Juke-Erwartungs-Odyssee bald vorbei ist .... hoffentlich ließt auch Tomfred das, daß es trotzdem noch ne Woche dauert :D[/quote]
Hmpf,........ Nun der Delaer meinte, das er den nun nach "vorne" ziehen kann, was auch immer das bedeutet ! Kann ich noch nicht glauben, das ich denn kommende Woche ausgeliefert bekomme!
Der muss ja wahrscheinlich Huckepack zum Dealer, irgendwelche wilden Durchsichten bekommen und den ganzen Kram, denn die Dealer einbauen müssen, was ja nicht alles im Werk gemacht wird, z.b. Unterfahrschutz vorne/hinten, Einstiegsleisten, Mittelarmlehne usw......
Abwarten, der Vogel wollte sich Morgen bei mir melden, bin mal gespannt -
so habe nachgeschaut und es sind keine Domabdeckungen drauf.
Ist das nun schlimm
Was bringt es eigentlich wenn man welche darauf machen würde und wo würde man die kaufen können?Hi Saxony, nun schlimm ist das nicht, nur sammelt sich dort nach einiger Zeit, Schmutz, Gammel und Co, und wenn Du da dran rumschrauben muss/möchtest wirst Du die Kappen zu schätzen wissen! Sieht sauberer aus und wenn de mal dran musst, sind die Schrauben nicht so vergammelt!
Mein Frage an Dich war deswegen, weil viele User hier diese nachgerüstet haben, einmal gibt es die vom Golf IV, die hab ich mir besorgt (2,88€) oder es gibt eine Link beim Thread "Karorserie,Domlager" wo man die Originalen bestellen kann..... -
Sooo, mein Juke hat schon das Europäische Festland erreicht, der Dealer meint, das der nächste Woche schon "bei mich bei "ist....
-
[quote='LaFee','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/512-Lieferzeit/?postID=8593#post8593']Buhuhuuu, dann ist die Fähre wo meine Karre drauf war doch torpediert worden, dank Cruiser......
Ich will jetzt auch...warte am 15. seit 3 Monaten...Da gibt es keinen Grund zu weinen Der Juke hat so viele Konturen, daß sich da sehr leicht Korallenriffe dran bilden können, das ist sehr wichtig für uns alle, denn das Leben kommt letztendlich aus dem Meer und Korallenriffe sind im Gesamtgefüge von unschätzbarem Wert
Grins, ich tauche schon seit ca. 20 Jahren, wußte gar nicht, das es im Ärmelkanal Korallen gibt Aber was tue ich nicht alles fürs "Riffleben", versenke dafür extra eine Juke