Darf meinen morgen um 16.00 Uhr und komischerweise jetzt auch komplett, d.h. mit vorderem Unterfahrschutz.. abholen.....
Freu
P.S. sobald es mal nicht regnet auch mal drunter werfen bzgl. Unterfahrschutz und Endschalldämpfer ausmessen...
Darf meinen morgen um 16.00 Uhr und komischerweise jetzt auch komplett, d.h. mit vorderem Unterfahrschutz.. abholen.....
Freu
P.S. sobald es mal nicht regnet auch mal drunter werfen bzgl. Unterfahrschutz und Endschalldämpfer ausmessen...
Hmpf, da meiner ja nun schon vom Dealer auf Winterschluppen gestellt wird, werde ich mir mal Gedanken über Unterbodenschutz zum Frühjahr beim wechsel auf die Sommersandalen machen und da ggfs. nachbehandeln ....
Freu, durfte einen Blick und mal Probesitzen im Jukilein
Aber, wir warten auf den Brief und umgebaut isser auch noch nicht, aber da isser !
Tja, der vordere Unterfahrschutz soll wohl erst im Dezember kommen , wie sieht dat denn aus, hinten dat Ding dran un vorne nicht....
Freitag soll es dann soweit sein.....
Freu
Ähmm,
VHV-Versicherung, bin auch Leibeigener, aber ta tut sich bei den Versicherungen nur im Promille-Bereich etwas.....
VK-600 SB
TK-0SB
Premium-Gedönse, d.h. 2Jahre lang bekomme ich eine neue Karre vor die Tür gestellt und nicht nur den Zeitwert.....
Reduziert, keine Ahnung 24Jahre Unfallfrei, Eigentum, Garage,Ehepartner und 10.000 KM im Jahr + 1 Crash frei= ca. 480€ im Jahr, ohne Crashfrei ca. 400€ pro Jahr, könnte noch Werkstattbindung einbauen, noch mal 40€ runter, aber da ich ja eh jedes Jahr zu Nissan soll
Huhu, der gute Herr Brömmler scheint nicht so wirklich Interesse an der verwirklichung eines Sportendschalldämpfer für den 1.2 Dig-T zu haben... !
Den Stinkefinger deswegen, weil er auf E-Mails gar nicht mehr reagiert oder sonstiges!
Schade eigendlich....
Vielleicht freunde ich mich wirklich erst mal mit so`ner Blende oder ähnliches an...
So, der freundliche Dealer rief an, der Juki soll auf`m Hof stehen, warten auf den Brief !
Werde gleich mal dort vorbeischneien und den Papierkram erledigen!
Zum Thema Unterbodenschutz, da habe ich mich die letzten 10 Jahre nicht mehr mit beschäftigt, ob es an der Marke lag, ich hatte auf jeden Fall nichts zu bemängeln...
Ach so, na dann viel spass mit Deinem "neuen" Spielzeug und allzeit Knitterfreie Fahrt
Ähh, wie Unterbodenschutz drauf, muss man das extra bestellen???
Lafee ich glaube unsere Jukis waren tatsächlich auf der gleichen Fähre
Gerade mit dem Händler telefoniert, er steht im Zentrallager, Liefertermin ist der 24.10! Er versucht ihn allerdings schneller zu her zu bekommen (wie auch immer er das machen will )
Stand Heute, verladen ist der wohl, mein Juki muss es nur noch an den niederländischen Wegelagerer vorbei über die deutsche Grenze schaffen ....!
Sieht wohl auch danach aus, das es der 24.10. werden wird.....is mir jetzt aber sowas von Latte
@ fraggle:Ich hoffe das ist wirklich nur ein Fehler und nicht der normale Lärm des Schiebedaches.
Keine Sorge, ein richtig eingestelltes Schiebedach verursacht keinen Lärm. Aber interessant zu hören, das der Vorführwagen es auch hatte. Also haben
wir hier ein Bauart spezifisches Problem.
Wie gesagt mein Händler weiß es so auf anhieb nicht zu beseitigen, und möchte mein Fahrzeug zwei Tage zum experimentieren haben. Hiermit bin ich nicht
einverstanden, weil ja nach jeder Veränderung wieder auf die Autobahn muss.
Hier erwarte ich von Nissan ein klare Einstellanweisung.
Huhu Juron, hat Dein Dealer da schon Hand angelegt und was ist nun dabei rausgekommen???
Würde ich gerne Wissen wollen