Beiträge von LaFee

Ich hatte auch nicht vor DTM zu fahren, übrigens wiegen die Kappen (VW Golf IV 2.88€) nach dem Absägen 187gr. :P

Gehe ich vor dem Autofahren noch mal pullern, habe ich "mehrgewicht" und höheren spritverbrauch wieder raus 8) .

Ich habe se drauf, ein paar Gramm fett mit dem Finger drumherum, ein Punkt Silikon und fertisch...

Hi blackfades2grey...

nun da es 2 Varianten gibt, die eine "A" ist diese kleine Pöppel da rein zu kleben und mit den Kunststoffstreifen (Strapse) festzuziehen. Das geht auch ohne etwas auseinander zu montieren :thumbup: ! Bei Youtube gibt da ne menge videos zu.
    Die andere (B) ist wie oben beschrieben, etwas umfangreicher, möglichweise ohne Demontage in einer Grube, aber ob man da überall hinkommt ist das eine! ?(

Für mich stellt sich eher die Frage, ob die angebotenen Teile auch schon für das Faceliftmodel passen, wäre jetzt nix neues, das die Löcher größer/kleiner sind, ich habe da jetzt doch schon den einen oder anderen Unterschied feststellen müssen :saint: ! Aber ich arbeite dran!!!
    Mit der Variante "A" hätte ich kein Problem (sofern sie passen), wenn man sich Mühe gibt, fallen die Strapse nicht auf, und das einer mit den Brustwarzen vor meinem Auto liegt und nachschaut, glaube ich nicht 8) .

LG
    LaFee

Hi Cruiser, es gibt einen im Motorraum, einen Links an der A-Säule und einen im Handschuhfach...... :/ Den Links an der A-Säule ist in Miniausführung.....es ist aber keine Legende dabei, welche Sicherung für was ist ?(

Joah, das habe ich auch schon bemerkt, das man sehr bescheiden in den Innenraum kommt, werde mir mal den Sicherungskasten im Handschuhfach anschauen, ob ich da etwas brauchbares abgreifen kann :S

Hi Bellwood / Frank,

die Idee hatte ich auch schon, mit einer "fliegenden" Sicherung, da ich die Steckdose im Kofferraum für eine Kühltruhe nutzen wollte, hätte ich diese gerne über die Zündung geschaltet...... daher die Fragestellung!

LG

LaFee

Huhu, ich bin seit gestern Abend ein stolzer Juki Besitzer :thumbup: !

Er hat es trotz Verfolgung der U-Bootflotte und den Wegelagerer div. Länder in die Werkstatt von meinem Dealer geschafft und dort wurde widererwarten alles eingebaut, was ich bestellt hatte... :thumbup:

Hatte Heute ausgiebig Zeit, die für mich hässlichen Werbetafeln an den Nummernschilder zu entfernen und meine mini Halter anzubringen, weiter habe ich, da es hier in Strömen regnet, das Manuel studiert...... und wollte eigentlich in meiner Garage mal eine Stromquelle im Kofferraum einbauen, Kabel und Steckdose und so`n Kram hab ich alles da! Aber nach dem Studium der Bedienungsanleitung weis ich nun wo die Sicherungen sind, aber nicht was sich hinter der einzelnen verbirgt.

Sprich, ich wollte an die Sicherung gehen, wo auch vorne der Zigarettenanzünder dran häng, mein Kabel einpinnen und nach hinten ziehen, Kabelschuh drauf, 50mm Loch in das Kunststoff fräsen, kurzes Kabel für Masse und fertig!

Hat eine ne Idee oder weiss, welche Sicherung für die Steckdose in der Mittelkonsole zuständig ist...

LG LaFee