Huhu und viel Spaß und allzeit Knitterfreie Fahrt mit dem Juki.......hab auch erst mal das eine oder andere geändert
Beiträge von LaFee
-
-
Sorry ist mit nem Tablet geschrieben, fehlen Kommas!
-
Gibt es hier mal eine Lösung?
Für die APP musste Dich bei Nissanconect anmelden, mit Deiner Fahrgestellnummer und einer E-Mail Adresse und ein von Dir vergebenes Passwort.
Die APP runterladen anmelden mit Deinen Daten ans Auto mit dem Radio verbinden auf die APP schauen Auto auswählen und dann haste Google und oder Facebook in Deinem Radio... -
Nein, die Idee und Lösung sind gut umgesetzt, wenn man aber nur drei oder vier Threads hochguckt sieht das schon komisch aus!
-
So, habe mich bei: owners.nissanconnct.eu angemeldet blabla, auch ne Mail bekommen, wenn ich draufklicke ist die Seite ungültig etc. .
Dann gehen sie zum Auto und bla,bla,bla, bis ich zu drücken "INFO" Button komme, der ja nicht da iss!
Melde ich mich da wieder an, steht bei den Diensten: kostelos, nicht aktiviert, gehen Sie zu Ihrem Auto
Nun bin ab morgen übers Wochenende mal mit den Jungs meine Festplatte (Eurostrand, Bierchen trinken) am resetten und hab am Montag in der Werkstatt einen Termin, sollen se mal machen !
Werde weiter berichten
LG
LaFee -
Sorry aber für mich sieht das eher wie "Gardena" gedönse aus!
Nicht böse sein............und duck wech..............
-
Sind die "Original" Nabenkappen für "Original" Nissanfelgen nicht gleich groß, Klemmdurchmesser und Abdeckdurchmesser??
-
Huhu Tomfred,
das Facelift hat keine runden Löcher, sonder dieses:
-
Huhu bellwood, Frank .
Nein die Scheiben waren bei BMW nicht "blau,bläulich" eingefärbt, die hatte zu Anfang etwas viel, eine zu hohe Kelvinzahl, die dann irgendwann auf einheitliche Werte bei den deutschen Autobauern und StVo übernommen worden sind!
-
TA, TCM Verkehsmeldungen: An/Aus usw.
muss nachher was probieren, kann sein das der Fehler zwischen den Kopfhörer liegt.....
Bei all den Nissan-Portalen, da kann man ja auch mal die Übersicht verlieren.
Ownersclub war jetzt bei mir der zündende Einschlag...
YOU+ Nissan----braucht man für nix, meine Meinung
NissanConnect, wenn meht Apps kommen----okay
Ownersclub----- für mich wichtig, wenns den klappt