Huhu Koes01,
es gibt leider noch nix für den 1.2er, und mein Popo sieht nun so aus, ist ein 90mm Rohr in Edelstahl, also mir gefällts
Huhu Koes01,
es gibt leider noch nix für den 1.2er, und mein Popo sieht nun so aus, ist ein 90mm Rohr in Edelstahl, also mir gefällts
Hmm, bei mir sieht es so aus:
Werde da jetzt mal ne Mail schicken
Aha, Sachen gibts .
Dachte eher an sowas und dann schön über Zündung/Sicherung! Hoffe das ich am Wochenende mal die Zeit finde die Sicherungen in Augenschein zu nehmen.
Aber vielen Dank für das raussuchen.
Aha, wie komme ich da hin ZAG??
War gestern beim Dealer, hab da mal das Problemchen geschildert, guckten alle so, als wenn man Bart Simson in die Weichteile getreten hat, ausser öhm, ähhh,hmmm kam da nix, sobald meiner heute aus der Werkstatt ist, werde ich mal bei der Telefonnummer im Owner-Partal anrufen und da mal nach haken!
Jep, dat stimmt und wenn es Regnet, geht laufend die Totewinkel-Warnlampen-Disco an, bzw. der Fahrspurassi.....meldet sich, hab ich alles ausgeschaltet inkl. das Piepsen wenn einer zu nahe an den Wagen kommt !
Nee, also Buddy, das bei Dir/Euch mal was Europa-Konform geht... Sensationell!
Aber vielleicht kannste Deine Wunderschrauber mal ins Gebet nehmen, wo ich den am besten Saft für ne zusätzliche Bordsteckdose herbekomme, sagen wir mal am besten vom Handschuhfach, durch den Motorraum möchte ich nicht gehen.... Hab auch schon mal im I-net mit Mr. Google gesearcht aber nix brauchbaren vom FL. gefunden
Natürlich auch viel Kraft für die, die noch warten müssen .
Ihr habt dann wenigstens den Vorteil, das dann schon von mehreren Facelift Jukis hier ihre "Problem-zonen" erörtert und auch ggfs. schon Hilfe zur Abhilfe geleistet wurde!
Also ihc hab mich mit der FIN angemeldet:
habe dann: Login: xyz . kjhkljh@web.de und als Passwort: bbbb1234cccccZZ genommen, hat er alles gefressen
Na erstmal Glückwunsch an alle die die Wartezeit überlebt haben, und erst mal viel Spaß mit Eurem neuen Wegesgefährten