Beiträge von LaFee

[quote='blackfades2grey','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/674-Zur-Zeit-nur-Google-und-Faceb-Apps/?postID=10251#post10251']Eurosport und Twitter sind seit heute morgen bei mir verfügbar!![/quote

Jo bei mir auch, Apps die nicht wirklich jemand braucht beim Autofahren, finde da Kraftstoffpreise, Wetter, Poi`s schon interessanter :evil: .

Seit Donnerstag schweigt auch der Nissan-Support, bin mal gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort bekomme......

So, habe mein Kabel verlegt, wusste nicht das die Japaner so Micro-Sicherungen verbauen, muss ich jetzt mal wieder bestellen, den Kram 8).

Ansonsten war/bin ich überrascht wie viel Mühe die sich so gegeben haben, beim Kabel verbau und alles mit Schaumstoff überzogen, damit nix rappelt! Hut ab :thumbup:

Huhu Facelift-Juki`s,

ich finde persönlich, die Xenon`s sind irgendwie nicht so wirklich hell, vielleicht bin ich auch etwas von meinen vorherigen Fahrzeugen verwöhnt! :saint:
    Bei meinen vorherigen Fahrzeugen habe ich auch schon ab u. an mal mitbekommen, das nach dem Bremsen oder in einsteigen in der Garage, sich die Scheinwerfer einstellen oder einen kalibrierlauf veranstalten. Beim Juki habe ich das bis Dato noch nicht bewust mitgeschnitten!?

Bitte berichtigt mich, sollte ich falsch liegen oder etwas an den Augen haben.... :rolleyes:

Kurze zwischen Info:

Ich habe gestern sage und schreibe 2 Stunden mit der im owners-Portal angegebenen Telefonseelsorge telefoniert! :0017:

Ich habe denen gebetsmühlenartig mein Problem/Wunsch geäußert, erklärt was ich gemacht habe, und ich hatte immer das Gefühl gehabt die hören nicht zu, auf einmal soll ich das Handy mit dem Auto connecten???? Obwohl ich breit und lang erklärt habe das das mit den "Google u. FB" App`s klappt :0017: ..... Also habe ich denen eine Mail geschickt mit vielen Fotos, aufgebaut wie ein Comic, das würde auch ein Analphabet verstehen, warte auf Antwort.
    Danach habe ich mein Konto gelöscht, wieder neu eröffnet und alle schritte wie vom lieben ZAG beschrieben durchgeführt.......
    Ich habe einfach keinen "INFO BUTTON" auf dem Bildschirm.....

Nicht das blackfades2grey doch noch Recht hat, das das bei uns nicht mehr geht :cursing:

Moin, also ich habe auch "leicht" beschlagene Scheinwerfer und ab und an oben bei den TLF, aber nicht so Krass wie bei dir, ist auch nach ein paar Stunden weg! ?(

Vielleicht werde ich mal am WE die Gummikappen abziehen und da mal für ein paar Minuten den Fön reinhalten und die feuchte Luft mal rauszupusten und dann die Kappe wieder drauf....
    Ob das auf Dauer etwas bringt, da die Scheinwerfer ja nicht Dicht sein können/dürfen, wir aber nicht wissen wie die Konstrukteure sich die Belüftung gedacht haben, ist es nur ein Versuch, hatte das bei einem meiner BMW auch mal gehabt und danach war ruhe 8)

Danke Bellwood :thumbup: ,

wie gesagt, es ist geplant, nur im Sommer hinten eine "Kühltruhe" dran zu machen!

Vorne die Dose wird nur zum Laden vom Handy genutzt, benötigt nur 1.0A, dürfte bei gleichzeitiger nutzung nicht viel ausmachen! Wat die Kühltasche braucht, muss ich mal nachsehen!

Weiterhin sehe ich ja, wenn ich das Handschuhfach rausnehme, wie dick die Kabel sind.....

Huhu Amy, der Tote-winkel-kram nutzt die Kameras der Außenspiegel, vorne kann/könnte Man/Frau ausprobieren, Kamera sitzt in dem Nissan Emblem, sollte der Hersteller Maßangaben rausrücken, reinsetzten, Kamera Front an und mal mit einem Besenstiel z.b. in die Höhe des Rammbocks halten und auf das Bild schauen..... Probieren und schaden tuts ja nicht, is nur ne Idee :saint:

Vielen Dank Ihr lieben, aber, ich hatte NAP, FOX, Brömmler und Co. angeschrieben......

Antwort: Haben noch nix, oder in Vorbereitung und/oder blabla...

Ich finde die Alternative sieht schon gut aus und macht keinen Lärm, Optik stimmt für mich jedefalls und ich habe nun Zeit, bis die Herren der Endschalldämpfer einen zusammengebraten haben mit ABE! :thumbup: