Hey AZe, komisch wie unterschiedlich die Ausstattungen auch schon innerhalb der Facelift-Juke`s ist, mein Handschuhfach ist nicht Beleuchtet .
Beiträge von LaFee
-
-
Update, bis heute immer noch nix vom Nissan- Support gehört, sieh so aus, als wenn wir mit den Nissanconnect-Apps leben müssen!
-
Kein Problem Buddy,
nur so ist der Plan, sobald ich es "vollbracht" habe, werde ich mal Fotos einstellen!Haben ja leider hier andere Stündenlöhne, ansonsten würde mir wahrscheinlich genausoviel einfallen und ich würde es machen lassen... . So, muss man schon mal die Hirnmasse in wallung bringen und selber Hand anlegen.
-
Hui, danke veit888,
die Seite is jut, habe demnach alles richtig aus dem Bauch herraus geamacht!
Hab ein 2,5qmm Kabel von hinten nach vorne gezogen und werde die mit 5 oder 10 Ampere absichern!
Der Kühlschrank zieht "nur" 34 Watt, dann passt das .....
Als Vergleich, wenn ich mir die dünnen Litzen angucke, wo H4, H1 oder H7 mit wesentlich mehr Watt dran hängen, kann ich beruhigt mit dem Juki und Kühlschrank fahren...
-
Servus zusammen, ein vollwertiges Rad passt in die Mulde definitiv nicht rein .
Nur das/ein Notrad, ich bin auch in Verhandlung mit meinem Dealer, sobald einer mit Notrad reinkommt, mit meinem "Kit" zu tauschen! Der Wagenhebr kommt rechts hinter die Abdeckung, da ist viel Platz und schon eine Halterung dafür vorgesehen!
-
Jo veit888, bin da per Zufall drüber gestolpert !
Das gute, finde ich ist, Du kannst den Originalstromkreis belassen und für den "neu" angeschlossenen Verbraucher z.b. eine kleiner Sicherung einsetzten. Und es ist nicht irgendeine "Bastel"-Lösung!
-
Sieht sehr Chic aus Buddy!
Wie schon mal öfters erwähnt, bin ich vom BMW das Ambiente Licht gewöhnt, bzw. jeder zu bedienende Schalter, Hebel usw. sind ja bekanntlich bei denen beleuchtet!
In dieser Richtung ist es leider sehr dunkel im Juki.
Dem werde ich wie folgt abhilfe leisten: Ich habe das Panoramadach, die Bedieneinheit ist Mittig, und so wie es aussieht ist die Einbuchtung zum betätigen des Schiebeschalter größer als benötigt.
Ich habe mir die untenstehende LED 5mm in rot mit entsprechender Halter bestellt, der Widerstand ist schon eingelötet, allem in allem reden wir hier von nicht mal 1,80 Euro!
Ich werde nun, sobald die LED ankommen den Schalter ausbauen und in der mir zugewandten Mulde ein 5mm Loch bohren und die LED dort einsetzten und mit der Innenbeleuchtung koppeln.
-
Hmm ich konnte mir das nicht aussuchen, ob ich nun ein Reifenpannenset oder ein Notrad bekomme . Das Notrad gibt es glaube ich nur beim 4x4...!
-
Huhu Tomfred, Hut ab, das Du den Juki schon demontierst , würde auch gerne die Gitter vorne haben wollen, aber ich hätte lieber so eine Lösung wie beim "alten " Juki
-
Hihi, nein Bellwood..
Ich habe hinten neben der Kofferraumbeleuchtung ein ca.28,5 mm großen Loch gefräst! Hinten rechts wo normalerweise der Wagenheber sitzt ist eine Abdeckung, die raus und die Kofferraumlampe und Du kommst fast überall dran!
Da habe ich auch die Masse her, Ringkabelschuh und eine Gewindeschraube mit Mutter fertig, Plus habe ich hinter der Verkleidung zur rechten Rückbank geführt und an dem Original Kabelbaum mit Strapsen befestigt, bis vorne Beifahrer, Handschuhfach raus, da habe ich oben einen Sicherungskasten! Da liegt das Kabel nun, weil die Sicherungen die im Nissan verbaut sind habe ich nicht. Ich habe einen Stomdieb und entsprechende Sicherungen bestellt!
Hab da noch etwas frei und brauch so nicht alles rausholen!