Beiträge von LaFee

Hi,

was blackfades2grey oben geschrieben hat ist vollkommen richtig, ABER.....
    Ob Connect 2 Besitzer die Zusatzdienste ( Wetter, Benzinpreise) nutzen können ist noch nicht abschließend geklärt, der Nissan-Support hat sich bis Dato (2 Wochen keine Reaktion auf meine E-Mail) nicht geäußert! :thumbdown:

Wenn Du die NissanConnect App hast und diese öffnest, kannst Du die "Apps" auswählen die in deinem Connect erscheinen sollen! Es gibt da im Moment 4, dafür kann ich Wetter/Sprit nicht abfragen... ?(

Bj.10/2014 Connect 2 (Radiotasten im Bildschirm) ich kann die App nutzen, bzw. das was es bisher gibt:
    Eurosport, Google-Search, Facebook, Twitter! Dafür kann ich mir keine Wetter,Kraftstoffpreise und Co. anzeigen lassen!

LG
    LaFee

Huhu Nachbar, hmm wenigstens antwortet Dir der Nissan-Support, bei meiner Anfrage warte ich nun schon seit einer Woche auf eine vernünftige Antwort.
    Ich habe das Connect 2, bei mir läuft diese App, im Moment kann ich darüber Facebook, Google, Eurosport und Twitter abrufen, ich würde aber lieber die Wetter und Kraftstoffpreisgeschichte haben, und was da schon integriert sein soll, verstehe ich gerade nicht ?(

Viel Dank ihr beiden, nur habe ich mich dann mal durch Buddys verlinkte Handbücher durchgewuselt!
    Da stand jetzt nicht wirklich drin, bezogen auf Kabelfarbe und Steckerbelegung, ABER, mir wurde klar, dass da Steuergeräte dran hängen und ob die mit einem Bus verbunden sind, konnte ich auch nicht erkennen ?( .
    Also habe ich 2 Strippen unter der Dachverkleidung an der rechten A-Säule runter und in meinem mittlerweile beliebten Sicherungskasten im Handschuhfach gezogen, musss nn wieder warten auf die Stromdiebe mit Sicherung, habe jetzt mal 5 von den Dingern bestellt, damit ich nicht immer in der Endphase ausgebremst werde.. :D

Moin zusammen, ich habe mir gerade eine LED in den Schalter für das Schiebedach eingebaut und möchte dieses nun mit den Kabeln am Stecker verbinden, das Problem, mein Prüfgerät ist mit den Spitzen zu dick, bzw. der Stecker ist so "mini" das ich mit den Messspitzen da nicht reinkomme! :S

Hat oder weis einer welche Farben was sind, oder hat die Pinbelegung vom Schiebedachschalter mit Mikrofon??