Beiträge von LaFee

Huhu Tomfred, da Du schon am Facelift vorne die Glühkörper gewechselt hast, welche Lampen sind den in den Nebelscheinwerfer verbaut, H8 ???

Weil die Angaben in der Bedienungsanleitung bei mir zu 95% falsch sind, bezogen auf den Sockel und so!

Hab schon drei Paar Blinkerbirnchen hier, die nicht passen, daher die Frage.

So, habe nun den Schiebedachschalter dezent Beleuchtet, muste noch etwas feintunning mit einem schwarzen Lackstift vornehmen, jetzt ist aber alles chic!
    Die LED ist vom Leuchtköper weiss und hatte zuerst ein rotes Leuchten im Rückspiegel erzeugt, nun durch das schwärzen, leuchtet die LED den Knopf vom Schiebedach an und kein Licht streut. geht jetzt durch den Stomdieb nach dem Starten an, was mich nun auch bei Tag nicht wirklich stört!
    Versuche das heute Abend mal mit einem Bild einzufangen.!

Hmmm ein leichtes lauter werdenes Fahrgeräusch habe ich auch um/ab 70-100, ob es nun an den Winterreifen liegt, kann ich nicht sagen, da die von Anfang an drauf waren und die Sommerfelgen gerade erst neu Schuhe bekommen und noch nie montiert waren!
    Um den dreh wird/höre ich auch Windgeräusche, leichtes Rauschen....bleibt aber bis 130Kmh konstant, schneller war ich noch nicht....
    Was mir aufgefallen ist, das wenn es regnet, ich das Fahrwassser was durch die Räder aufgewirbelt wird, in den Radkästen höre, was ich bei meinen voherigen Fahrzeugen nicht hatte.... Soll jetzt kein Mangel sein, dies könnte man mit aufbringen von Unterbodenschutz dezimieren.
    Wollte nur damit ausdrücken, das der Juke, wie sagt man, etwas "Hellhörig" ist....hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.
    Der Twingo meiner Frau, hat vom Prinzip das gleiche Panoramadach, daher vermute ich einmal, das die Geräusch normal sein können, beim Juke ist die Glasfläche größer.... Vielleicht gibts es ja ein Update vom Freundlichen, wie da abhilfe geleistet werden kann :D

Huhu zusammen,

mich würde mal interressieren, wie sich die Windgeräusche beim Panoramadach äußern, anhören und wie auch immer man das beschreiben kann, lautes Jammer, rauschen, dröhnen, etc. ?

[quote='Guenter296','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/11-Mängelthread-Nissan-Juke/?postID=10821#post10821']So, Auto heute abgeholt und voll Happy.....und jetzt die ersten Mängel

1.Reifendruckkontrolle spinnt, nach jedem neuem Setup, immer wieder Warnmeldung
    2.Kondenswasser in beiden Hauptscheinwerfern (Xenon)
    3.Windgeräusche am Panoramadach bei ca.150-160km/h

das kann ja "Lustig" werden

Hallo Günther296,
    das ist natürlich ärgerlich! Also ich habe auch die Xenon`s und bis Dato nur ein oder zweimmal ein leichtes Beschlagen gehabt! Das kann sich aber auch noch legen. :rolleyes: Sah auf jeden Fall nicht so aus wie beim Wiener_Juke!
    Das mit den Panoramadach würde mich mal interessieren, wie sich das bemerkbar macht, ich bin bis jetzt nur 130Kmh gefahren und etwas lauter als ein festes Dach ist das schon, aber wirklich laut, dann warte mal ab, wie sich das anhört, wenn da im Winter Wasser zwischen läuft und gefriert bzw. Schnee taut und gefriert, da könnte man meinen das Glasdach zerspringt.
    Also wie gesagt, wie macht sich das dann ab 150Kmh bemerkbar? ?(
    Nun, die Reifensensoren haben bei mir am Anfang auch kurz gesponnen, neu angelernt und dann gefahren, weg war das Symbol.... :thumbup: . Natürlich kann auch etwas defekt sein, aber vielleicht noch mal probieren!
    Trotzdem viel Spaß mit dem gelben Juki!

Servus Arnix,

sicher entscheidet das jeder selber, deswegen habe ich ja auch eine übertriebene Seitenzahl genannt, ich hätte ja auch exakt schreiben können, Winterfelge von Rial, 8 Seiten und Sommerfelge Diewe, 9 Seiten. Trotzdem habe ich in den letzten 25 Jahren, seit ich meinen ersten KFZ Führerschein gemacht habe, noch keinen von der Rennleitung gesehen, der sich die Gutachten/ABE genau angeguckt hat.......

Bei meinen Mofas und Mopets usw. war das leider an der Tagesordnung, da brachte man fast eine Satteltasche :D

Hmm, meine Winterfelgen-und Räder sind 16 Zoll Alu in schwarz und von Rial mit der zulässigen Reifengröße wie in der COC beschrieben, meine Sommerfelgen sind auch aus dem Zubehör, aber auch mit der in der COC Bescheinigung ausgewiesen Reisengröße.....

Wenn die Rennleitung mich anhält, können die sich anhand der KBA Nr. selber die ABE raussuchen :saint: , fahre schließlich keine 40 Seiten Papier mit mir rum :D , gucken die sich eh nicht an 8) , sollte ich die den dabei haben......

Vielen Dank Frank, für die Info. :thumbup:

Aber so wirklich bringt mich das nun nicht weiter, da die Herrschaften selber nicht wissen, wie, wo und was die verbauen, und der Endverbraucher soll sich ne Broschüre angucken, SUPER, sag ich nur :cursing: .

Die Verfügbarkeit der NISSAN CONNECT App hängt nicht von der Software Version ab, sondern von dem Navigationsgerät.

Und da wir uns das nicht aussuchen können :thumbdown: