Beiträge von LaFee

Huhu Ronny, schreib doch einfach die Herrschaften an, ob es auch mit dem Nissan Connect 2 klappt! :saint:

Juke Wolf machts ja schon seit Jahren mit seinem Connenct 1.

Vielleicht bekommste das sogar billiger, wenn die das bei Dir ausprobieren dürfen.... :thumbup: . Aber so wie ich das verstehe, wird auf das Connect nur eine bestimmte Datei drauf gezogen (Blitzerdaten) und die Navtec-Karte quasi darübergelegt und wie POI behandel, mit dem unterschied das Dir quasi ein Popup-Fenster angezeigt wird!

LG LaFee

Ah Okay, danke :thumbup: , hmm die Nightbreaker, hatte mal die Xtreme Power ins Auge gefasst, schade gibt keinen direkten vergleich, ob die zu meinen Xenon passen...! Muss noch mal das I-net durchforsten... :huh:

Na Toll, hab ich wohl eine knatschverkehrte BDA dahingehend, stimmt da bezüglich der Leuchtkörper zu 100℅ nicht!
    Sagst Du mir denn noch, welche H11 Raketen Du verbaut hast, oder zu empfehlen wären!?
    Das wäre Klasse, und ob ich da so von unten dran komme?

Tomfred, wäre cool wenn Du das wiederfindest..... :thumbup: .

Ist nur schade, das jeder Thread irgendwie aus dem Ruder läuft und mit Dingen "zugespamt" wird, die eigentlich nix mit dem Thema zu tun haben! Sorry nicht falsch verstehn, ich meine jetzt nicht nur "bitte, Danke und co. sagen"!

Aber der Übersichtlichkeit bringt das nicht wirklich was.

Weil meine Frage war: Welcher Sockel und welche Glühlampe wurde von Tomfred verbaut!? Ich habe ihn explizit gefragt, da er in seiner Signatur auch einen Facelift hat, ansonsten hätte ich mir die Sockel und Lampenmarke schon aus den ersten 2-3 Seiten von diesem Thema rausgesucht!

Nicht Böse sein!

LG LaFee

Oh hatte ich gar nicht mitbekommen, das Du die schon gepostet hattest! Nun ich bin noch neu beim Juke und bin für jeden Tip oder Hilfe und Anregung dankbar, dafür jibbet ja den Like-Button!

Aber danke sage ich im Regelfall immer, wenn mir einer/eine einen Tipp gibt.

Also ich bin zufrieden mit den obigen Birnchen :thumbup:

Da ich Xenon habe, ist mir aufgefallen, das das Ablendlicht und die Nebler quasi, sorry "pissgelb" leuchten, da wollte ich auch Abhilfe leisten.....

Hab 570 Km auf der Uhr, 95% Stadtverkehr, laut BC 8,1 und nachgerechnet 8,84 L/100Km, und das mit Winterreifen, ich bin aber optimistisch, das das noch runtergehen wird :saint: !
    Ach ja, bin bis jetzt nur im "normal-Modus" gefahren, Eco und Sport habe ich noch nicht ausprobiert, aber wie Cruiser schon sagte, es dauert seine Zeit um mit dem Handling des Jukis eins zu sein

Moin verneree,

nun ich wollte/habe die durch das Klarglas scheinenden "gelben" Blinkerbirnchen gegen die Osram-Diadem tauchen wollen und habe nach Bda die Birnchen bestellt, und siehe da, falscher Sockel, das gleiche gilt/galt für die Blinker hinten in den Rückleuchten ?( .
    Jetzt habe ich welche mit E-Zulassung! Ich finde die halt stimmiger, als wenn das gelbe so durchscheint :thumbup:

Sorry, vielleicht hätte ich sagen müssen, z.b. wie bei den Blinkerbirnchen!
    Das sind bei meine T10 Sockel und in der BDA steht bei PY irgendwas.....
    Hoffe das ist so verständlicher.....Ich habe die Nebler noch nicht in den Fingern gehabt!