Beiträge von LaFee

Hi Leute,

ja sieht bei mir genauso aus...hatte es am Anfang (vor einem Monat öfter), jetzt wird es zum Glück weniger....es wird auch weniger wenn die Luft im Auto trockener wird (also durch Einsatz der Klimaanlage zwecks Entfeuchtung) denn die Lampen gleichen die Innenluft in den Baukörpern durch die Luftzirkulation im Wageninneren aus. Bei Sonnenlicht hab ich es auch, es verschwindet recht rasch wieder ist aber unangenehm...

PS: wie kann ich hier bitte Bilder einfügen? Dann könnte ich es herzeigen...
    Danke & LG

Das würde ich nach Deiner Aussage so verstehen, das im Winter die warme Luft immer in die Rückleuchten strömt....das würde widerrum bedeuten, das die nur noch Beschlagen im Winter. 8|?(:thumbdown:
    Es gibt da 2 Löcher, nach abziehen der Lampe/Rückleuchte und man sieht durch die Löcher das darunterliegende Blech und co. aber das die durch den Innenraum "gewollt" belüftet werden, neee!!!
    Aber wie soll nun die Luft daraus kommen, werde mal wieder Frauchens Fön missbrauchen und die Rülis mal mit warmer Luft verwöhnen. Ich hab nicht mehr genau im Kopf ob der Lampenträger offen war oder geschlossen, meine aber die wären offen, übertrieben gesagt müsste beim Autowaschen mit Hochdruck Lanze immer Feuchtigkeit darein kommen, bin mir aber nicht 100% sicher....

Also kurz zusammen gefasst:

Beim Facelift blinkt die Anzeige ab 3 Grad und tiefer dauernd und hört erst nach übersteigen der Temperatur über 3 Grad auf oder nach abstellen des Motors. ;)

Hi Blackfades2grey, is mir auch gerade eben erst aufgefallen, bzw. gestern im Augenwinkel....
    Es hatte geregnet und danch schien die Sonne, da waren dann unter den verbliebenen Regentropfen auch "weisse wölkchen" in den Rückleuchten....

Unser Buddy wieder :D , also wenn ich mir das Bild von dem BMW betrachte, würde ich mich für die MTEC Super-Weiss entscheiden in H11.....

Aber schon Interessant.... Ja ich denke die passen besser zu meinen Xenons :thumbup:

Huhu, um noch mal auf das beschlagen der Rückleuchten zu kommen,

also wenn meiner in der Sonne steht und bei dem Wetter habe das ich auch, das die feucht Luft in den Rückleuchten beschlägt! :cursing:

Wie kann ich da abhilfe leisten oder was muss gemacht werden? ?(