Beiträge von LaFee

@Bellwood

Nun, ich habe seinerzeit meinen Juke mit "Winteralu`s" (Auslieferung 10/2014) beim Freundlichen geordert und gekauft und ihm quasi 4 RDKS Sensoren für meine damals noch nicht gekauften "Sommerfelgen", aus dem Beutel geleiert.

Als ich meinen Tiger abgeholt habe, waren die RDKS Sensoren in 4 Tütchen und diese in einem Karton.

Bin dann danach zu meinem Reifendealer gefahren und hab Felgen und Sommerreifen geordert und den Karton abgegeben.

Reifen in den Keller und im Frühjahr 2015 montiert, diese nach BDA initiert und das war es! Ich kann mir nicht vorstellen, das die irgendwie vom Dealer an meinem Auto angelernt worden sind, da diese ja noch in Original Tüten verpackt waren! Es waren Nissan/Infiniti Teile, mehr weis ich auch nicht.

Das umwechseln der Reifen ist unproblematisch und das Mäusekino macht auch keinen Stress.

LG LaFee

@ Tomfred, nun mit nem Handschuhschwamm, wo so viele längere "zottel" dran sind!
    Und beim Juke Popo, hängt auch nach Regenfahrten viel Dreck dran, deswegen der Silikonball mittig "zwischen Halter des Kennzeichens und der Karosserie", hab nix davon geschrieben, das ich das direkt auf die Heckklappe "gebackt" habe! :saint: Geronimo!

@ Dmn,

nun, der ist untenherum etwas "brummeliger" geworden, nach erreichen der Betriebstemperatur oder nach Autobahnfahrt ist er etwas lauter, aber im Innenraum nicht aufdringlich. Der Turbo schluckt halt viel, darum kommt hinten mehr oder weniger ein "Lüftchen heraus". :whistling:

Optisch, meiner Meinung nach besser, wie das Gardena Röhrchen vorher.

@'greyjuke, Ich hab den ESD von einem NISMO drunter... :0016:

Nun, ich war letztes Jahr ca. 4000 Km in Ländern unterwegs, wo es nur E10 gab. Ich konnte nichts gegenteiliges oder gar einen Leistungsverlust feststellen. Was die Konzerne damit verdienen liegt im Cent Bereich, Angela und Co. freuen sich über jeden Liter, je höher desto besser klingelt bei denen die Kasse.
    Vom versteuerten Lohn, Mineralölsteuer, Mehrwertsteuer, Bevoratungsteuer usw. Plus Premimiumkraftstoff, die gehen zum lachen in den Keller was wir denen pro Liter denen in den Hals schieben. Mehrwertsteuer, Einfuhrsteuer, Kraftfahrzeugsteuer, Versicherungssteuer usw........
    Also wer will Angela noch mehr, freiwillig vom kläglichen Lohn hinterherwerfen. Ich schreibe das mal extra provokativ!

Ich habe nun vor meinem Tiger gesessen, 2 Flaschen Bier und 2 Cigarillos lang und hab mir das aus verschiedenen Blickwinkel aungeschaut.

Ich habe das obere wieder rausgeworfen, das haben die nicht sooo schön hinbekommen. Ich finde, der untere sitzt Perfekt, logisch vor den ausbuchtungen, schmiegt sich aber zu den Seiten hin, schön an die Rundung ran. Also ich find das ist eine annehmbare Lösung. Über Geschmack läßt sich steiten, hab ich aber keinen Bock zu, steht jedem Frei, sich das Ding zu kaufen und / oder zu montieren. :saint:

@ Didi, die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint oder ?

Fang mal auf Seite 1 an, weißte Bescheid! ;)