UPDATE
Nach meiner Anfrage vom 05.11. und 19.11.2014, bekomme ich nun endlich mal eine Antwort, aber mal wieder so eine, die nix sagt, außer das, was ich schon weiß, bzw. das die von der Hotline keine Ahnung haben:::
Auszug aus der Antwort:
Sehr geehrter Herr LaFee,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 19.11.14 bezüglich Ihres NISSAN CONNECT, Sie brauchen keinen "Info" Button um die Anmeldung in dem Fahrzeug durchzuführen da Sie von dem NEUEN NISSAN CONNECT verfügen.
Die Schritte die Sie beschreiben sind für das Ältere System. Ihr System funktioniert mit der NISSAN CONNECT App. Sie müssen die Verbindung per bluetooth (Android) oder USB (IPhone) Herstellen, und dann Ihre NISSAN CONNECT Log ins in der App eintragen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten.
Bei weiteren Fragen, zur Abstimmung eines Probefahrttermins oder um eineE-Broschüre anzufordern, können Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 0 22 32 - 57 20 80 erreichen.
Außerdem können Sie unsere Internetseite www.nissan.de besuchen.
Dort finden Sie weitere Informationen über NISSAN und NISSAN Produkte.
Gerne können Sie sich jederzeit an einen unserer NISSAN Händler vor Ort wenden.
Um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie bitte auf folgenden Link:http://www.nissan.de/#tools/find-it
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Klier NISSAN
Deutschland KundenbetreuungErreichbar: Montag – Freitag, 07:00 – 20:00 Uhr Samstag 08:00 – 14:00 UhrTel: +49 2232 57 2080 Fax: +49 2232 57 2020 E-Mail: germany@nissan-services.eu Website: www.nissan.de Nissan. Innovation that excites.
Soviel zu Innovation that excites.