Beiträge von LaFee

    Huhu Tomfred und die anderen Facelift Juki`s,
    habe nun ein Reserverad von meinem Dealer bekommen! Notrad klar wohin, der Wagenheber rechts hinter die Verkleidung, nur wo lasse ich das komische Bordwerkzeug und Warndreieck sowie Verbandskasten ?( !


    Kann mal einer von Euch mir mal die Verstecke zeigen oder verraten??


    LG


    LaFee

    @ Speedsta,


    also ich würde so ein paar "Xenonlook Superwhite H11" ordern wollen ! :D


    Gerne auch als Spezialdeal/Weihnachtsaktion oder auch als PN. 8)


    Ich weiß ja nicht, ob es erwünscht ist, wegen Werbung, Preise und so......

    Ja wunderbar, herzlich Willkomen bei uns Speedsta.


    Hab da direkt eine Frage, da ich den Facelift Juki mit Xenon habe, gefallen mir die Urinfarbenen Nebler gar nicht, sind H11, was könntest du mir/uns da empfehlen?


    LG LaFee

    Aha, UND WO , zum Teufel ist beim ALTEN System dieser ominöse "Info-Button" ??? Da weiss doch der Kopf nicht was der Arsch macht....... MAAAAAAAN.


    Hi lieber Alex, sofern du ein NissanConnect 1 und Connect 2 "alt" hast, must Du Dich hier anmelden:
    https://owners.nissanconnect.e…/default-EU/jsp/login.jsf


    Einfach nach der Registrierung und vergabe einen Passwortes zum Auto gehen, Handy mit dem Radio verbinden, dann solltest Du einen Info-Botten finden! :saint:

    Jo, Wiener_Juke, so sieht es bei mir auch auch aus, aber wie Du schon sagtest, immer erst nach Regen und Sonne drauf und dann dauert das ewig, bis es mal weg ist!


    Hab mal meine Bilder in Originalgröße an den Dealer geschickt, mal sehen was der dazu sagt?!

    :0017: UPDATE :cursing:


    Nach meiner Anfrage vom 05.11. und 19.11.2014, bekomme ich nun endlich mal eine Antwort, aber mal wieder so eine, die nix sagt, außer das, was ich schon weiß, bzw. das die von der Hotline keine Ahnung haben::: :0017:


    Auszug aus der Antwort:


    Sehr geehrter Herr LaFee,
    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 19.11.14 bezüglich Ihres NISSAN CONNECT, Sie brauchen keinen "Info" Button um die Anmeldung in dem Fahrzeug durchzuführen da Sie von dem NEUEN NISSAN CONNECT verfügen.
    Die Schritte die Sie beschreiben sind für das Ältere System. Ihr System funktioniert mit der NISSAN CONNECT App. Sie müssen die Verbindung per bluetooth (Android) oder USB (IPhone) Herstellen, und dann Ihre NISSAN CONNECT Log ins in der App eintragen.
    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten.
    Bei weiteren Fragen, zur Abstimmung eines Probefahrttermins oder um eineE-Broschüre anzufordern, können Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 0 22 32 - 57 20 80 erreichen.
    Außerdem können Sie unsere Internetseite www.nissan.de besuchen.
    Dort finden Sie weitere Informationen über NISSAN und NISSAN Produkte.
    Gerne können Sie sich jederzeit an einen unserer NISSAN Händler vor Ort wenden.
    Um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie bitte auf folgenden Link:http://www.nissan.de/#tools/find-it
    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin Klier NISSAN
    Deutschland KundenbetreuungErreichbar: Montag – Freitag, 07:00 – 20:00 Uhr Samstag 08:00 – 14:00 UhrTel: +49 2232 57 2080 Fax: +49 2232 57 2020 E-Mail: germany@nissan-services.eu Website: www.nissan.de Nissan. Innovation that excites.


    Soviel zu Innovation that excites. :0002: