Beiträge von LaFee

Hmm, also mir bisher aufgefallen, das volltanken wohl nicht gleich volltanken beim Juke ist ?( .

Das erste mal "vollgetankt" nach übergabe des Dealers, das zweite mal ebenso, und gestern das dritte mal!

Jedes mal zeigte mir der BC 8,1 Liter pro 100Km an, beim rechnen komme ich aber auf 8,9.

Ich denke, das liegt am sogenannten "volltanken", d.h. wenn die Zapfpistole klick macht, ist noch lange nicht voll, so würden die 1-? Liter die mehr nachgetankt werden, den Verbrauch entsprechend (gerechnet) fälschen...
    Liegt dan wohl an mir (Mensch halt), muss mir jetzt ein Tankritual angewöhnen, damit ich den Juki so ca. immer gleich betanke um an einen exakten Durchnittsverbrauch zu kommen....Ist das bekannt, das der Juki "macken" beim betanken hat?

LG LaFee

Update, seit Heute oder gestern gibt es jetzt neu: Tripadvisor

Ich könnte jetzt:

-Twitter
    -Facebook
    -Google
    -Eurosport
    -Tripadvisor

aktivieren und im Juki mit der NissanConneconect-App nutzen.

Hallo fahre einen Juke Tekna Bj Oktober 2014
    Wie kann ich Dab Sender suchen bzw löschen

Hallo und guten Abend Goe-BadBoy, um Dir besser helfen zu können, wäre erstmal schön/nett, wenn de Dich mal vorstellst, und wichtig wäre, was für einen Juke Du hast! :saint:

Ja ich sehe Bj 10/2014, ich könnte mir aber vorstellen, das das die Erstzulassung ist!

Ansonsten auf dem "Radio-Knopf" drücken, so lange bis da DAB steht, FM,AM,DAB und dann ist unten ein Button, DAB-Liste, da drauf drücken und es werden Dir im Display alle verfügbaren DAB-Sender angezeigt!
    So ist es bei meinem Connect 2. Sollte dann bei deinem BJ 10/2014 auch so sein.... 8)

@Cruiser, danke Dir, aber im Facelift ist unter dem unterer Boden viel Schaumstoff mit Aussparungen für Abschlepphaken, Verbadskasten und Warndreieck und anderem Kram...

@Tomfred, ja bei mir ist da auch ein Deckel, Wagenheber ist mit einem Gummi dort in der halterung, das Werkzeug wollte ich mit Schaumstoff unter das Notrad legen und die Tasche mit Verbandszeug in den Schacht neben dem Wagenheber + Schaumstoff unter bringen....hätte ja sein können, das es noch andere Lösungen gibt?

LG
    LaFee

Nun, in meinen sogenannten "Premium Fahrzeugen" hatte ich auch das "Flickzeug", nur war da auch kein Platz vorhanden, um notfalls eins unterzubringen.... :evil: .
    Da ich aber jetzt eine Mulde habe, die mit viel Schaumstoff ausgekleidet ist, und mein Dealer mir eins getauscht hat, wollte ich nur wissen, wo der Rest untergebracht werden kann...!??

LG LaFee