Beiträge von LaFee

Also ich halte es genauso wie "Günter296", stehe auch auf die Original Winterfussmatten von Nissan, sind super Passgenau und ich habe bis Dato nix auszusetzen, wie das mit den "Sommer" Filzmatten is, wird sich dann nächstes Jahr zeigen, die sind bei mir noch Originalverpackt. :saint:

Hi Blackfades2grey.....

Das die "Plastikmuttern" fehlen, habe ich am gleichen Tag nach dem abholen bei meinem Dealer bemängelt.

Wir sind dann durch die Verkaufshalle gestiefelt und haben sämtliche neue Jukes aufgemacht und nach den "Mütterchen" gefahndet, nix, nada, hatten alle nix drauf, ich habe dann aus eigenen Beständen Plastikmütterchen drauf gemacht und jut is nu! 8)

Moin, Moin,

Ich habe mich gerade gefragt, welchen Luftdruck ich denn bei bei meinen Winterreifen in der Dimension 205/60/R16 fahren soll ?( . Der Contirechner gibt vorne 2,3 und hinten 2,1 Bar an, normal sowie voll beladen.......

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hab auch keine Ahnung was der Dealer eingefüllt hat :evil: .

Habt Ihr da Erfahrungswerte, meine BDA ist dahingehend komplett falsch und auf dem Aufkleber ist die Reifengröße nicht drauf :cursing: .

LG LaFee