Hmmm, beim Facelift drücke ich auf der Mittelkonsole auf den D-Mode Knopf und danach oben rechts den Setup Knopf und kann im Stand diverse Sachen einstellen, unter anderem auch wann die Türen verriegeln sollen!
LG
LaFee
Hmmm, beim Facelift drücke ich auf der Mittelkonsole auf den D-Mode Knopf und danach oben rechts den Setup Knopf und kann im Stand diverse Sachen einstellen, unter anderem auch wann die Türen verriegeln sollen!
LG
LaFee
Also ich hatte die Muttern siehe Bild noch bei mir rumfliegen, da ja nicht wirklich ein Gewinde erkennbar ist (sieht eher aus, wie die Spritze von ner Spaksschraube), also meine Muttern konnte ich mit sanfter Gewalt draufschrauben, hatte glaube ich ein 3-4 mm loch....
Hallo Günter296, haste die Lampen an den Neblern schon getauscht???
Hier ist es im Moment saukalt und nass, da hatte ich bis Dato noch keine Lust unter den Wagen zu kriechen
Danke Cruiser,
da hat mich mein Bauchgefühl doch nicht getaüscht.. . Es kam mir sehr sehr wenig vor!
Werde Deine Empfehlung beherzigen und den Luftdruck entsprechend anpassen, bedankt!
Also ich halte es genauso wie "Günter296", stehe auch auf die Original Winterfussmatten von Nissan, sind super Passgenau und ich habe bis Dato nix auszusetzen, wie das mit den "Sommer" Filzmatten is, wird sich dann nächstes Jahr zeigen, die sind bei mir noch Originalverpackt.
Hi Blackfades2grey.....
Das die "Plastikmuttern" fehlen, habe ich am gleichen Tag nach dem abholen bei meinem Dealer bemängelt.
Wir sind dann durch die Verkaufshalle gestiefelt und haben sämtliche neue Jukes aufgemacht und nach den "Mütterchen" gefahndet, nix, nada, hatten alle nix drauf, ich habe dann aus eigenen Beständen Plastikmütterchen drauf gemacht und jut is nu!
Hi Guenter296, meine sind auch schon da, haben nun das gleiche Problem...
Hmpf ich weis nicht von wo ich am besten an meine Nebler komme, von vorne is alles verbaut, hab nur ein gelenk an der Handwurzel....
Moin, Moin,
Ich habe mich gerade gefragt, welchen Luftdruck ich denn bei bei meinen Winterreifen in der Dimension 205/60/R16 fahren soll . Der Contirechner gibt vorne 2,3 und hinten 2,1 Bar an, normal sowie voll beladen.......
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hab auch keine Ahnung was der Dealer eingefüllt hat .
Habt Ihr da Erfahrungswerte, meine BDA ist dahingehend komplett falsch und auf dem Aufkleber ist die Reifengröße nicht drauf .
LG LaFee
@ Cruiser, vielen Dank für die Ausführliche erklärung, das bestätigt meinen Verdacht!