Beiträge von LaFee

Moin,

ich bin mit den o.g. Fussmatten auch zufrieden, jibbet nix zu Meckern.

Die Kofferraumschale hatte ich zuerst drin, hab ich rausgeschmissen, weil ich damit super unbequem in das darunterliegende Fach komme und eine Hand brauch um das Ding mit der Platte hochzuhalten!
    Also normalbetrieb. :rolleyes:

Ich habe nun den "Teppich" mit dem Juke Schriftzug drin..... den finde ich jut. :thumbup: Sollte ich mal was dreckiges Transportieren, kommt die Wanne wieder rein....

Moin, Moin,
    erst einmal vielen Dank für die Anteilnahme. :thumbup:

Ich hatte wohl Freitag nen nagel im Kopf, war beim Dealer mit meiner Mängelliste, hatte mit dem viel gequatscht, es wurde leider nicht viel behoben und das was gemacht wurde, war nicht mit Erfolg gekrönt, bzw. hat nix gebracht (Zittern des Lenkrades). :cursing:
    An dem Dealer ist ne Tanke angeschlossen, also die Karre vollgetankt, nach Hause, mein sammelsurium an Tankbelegen in ne Excelliste rein, addiert und "BENG", 11,5 L/100! ;(
    Geärgert, gepostet, gegrübelt und den Walt vor lauter Bäumen nicht gesehen. Beim Spritmonitor angemeldet den Kram übertragen und Fehler gefunden. :S
    Ich hatte die letzte Betankung mit in die Rechnung einbezogen, was natürlich falsch war! Sorry dafür.... :saint:

Trotzdem finde ich 8,8 L/100 doch noch viel für nur Kuschelfahren, bin aber wieder frohen Mutes, das sich das vielleicht noch bei 7-8 L/100 einpendeln wird! :evil:
    Vielleicht sollte ich das auch noch auf meine ToDu-Liste nehmen und den Dealer mal ansprechen, muss ich eh, weil das Zittern nervt....

Nochmals SORRY....

LG
    LaFee

Moin,

also das ich falsch fahre, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!

Starten und noch Schaltanzeige oder sogar schon eher schalten, gut fahre zu 95% Stadtverkehr, 6-10 Km mehrmals pro Tag, aber so???

Also, sollte der im Notprogramm sein, bekomme ich das nicht angezeigt ?( . Merkt man nur am Verbrauch ???

Also morgen mal wieder einen Termin aushandeln, auch wegen dem zittern im Lenkrad.....

LG

LaFee

Also ich bin von meinem Juke super entäuscht, was den Verbrauch angeht...Ich habe für 1517 Km 174,84 Liter Sprit verbraucht, im "normalmodus" und ohne Spaßgefühl, quasi normal gefahren ohne mal auf den Pin zu treten....... 11,52 Liter durchschnitt.......
    Also auf die Fantasiezahlen die so angegeben werden in den Prospekten, keine Ahnung wie die darauf kommen........da hätte ich auch meinen 6 Zylinder behalten können und hätte auch noch Spass dabei .
    Will gar nicht mehr wissen, was der sich im Sportmodus nimmt und mal auf den Pin treten......Sorry, aber ich bin da im Moment sowas von::::: :(:cursing:

So, war gestern beim Dealer, der hat die Räder gewuchtet alles auf null wie es sich gehört!

Wegen dem Dach und dem BC hatten sie noch keine Antwort von Nissan bekommen...

Das Zittern ist aber leider immer noch da....Hab aber keinen Höhenschlag, mal sehen was die nun machen wollen...

Also ich bin von meinem Juke super entäuscht, was den Verbrauch angeht...

Ich habe für 1517 Km 174,84 Liter Sprit verbraucht, im "normalmodus" und ohne Spaßgefühl, quasi normal gefahren ohne mal auf den Pin zu treten....... 11,52 Liter durchschnitt.......
    Also auf die Fantasiezahlen die so angegeben werden in den Prospekten, keine Ahnung wie die darauf kommen........da hätte ich auch meinen 6 Zylinder behalten können und hätte auch noch Spass dabei :thumbdown: .

Will gar nicht mehr wissen, was der sich im Sportmodus nimmt und mal auf den Pin treten......

Sorry, aber ich bin da im Moment sowas von::::: :cursing:

Moin Pattou, meiner ist von 10/2014 und ich habe auch kein Schreiben bekommen, für ein Navi-Update!

Bin aber eh heute beim Dealer wegen der Reifen, Panoramadach, usw. dann kann ich direkt mal nachfragen.....

Moin Tomfred, biste am Abend oder in der Nacht vorher noch gefahren, das der Motor richtig warm war??

Wenn ja, wird sich die Motorwärme in das Gehäuse geschlichen haben, Umgebungstemperatur um/unter Null, siehe Dein Ergebnis... :thumbdown:

Wäre eine logische Erklärung......