Iss genau wie Günter296 da sagt,
kommt dann von der Nässe und reflektionen der Fahrbahnmarkierungen, das mal kurzzeitig die Disco angeht...
Iss genau wie Günter296 da sagt,
kommt dann von der Nässe und reflektionen der Fahrbahnmarkierungen, das mal kurzzeitig die Disco angeht...
Wir/ich werden den Juki schon schaukeln.....
Gut Ding will Weile haben....... Der Dealer muss erstmal dran glauben
Hi Bellwood,
joa, die is Original von Nissan.....
Juten Tach,
hat sich einer von Euch schon mal mit der OBD Schnittstelle und dem Programm Torque oder ähnliches auseinander gesetzt oder befaßt??
Vielleicht auch ein anderes Programm um mal in die Tiefen des Juke zu schauen und ggfs. Fehler selber auszulesen oder auch löschen zu können.....
Ich komme darauf, weil es bei BMW ein Programm und dem passenden OBD-Dongel gibt, mit dem man diverse Sachen machen kann, unter anderem auslesen und löschen von Fehlern, bestimmte Dinge die man rein und rausprogrammieren kann.....
Könnte ja sein, das das bei Nissan und dem Juke auch geht.....
LG
LaFee
Hi Wansky, beschlagen oder richtig Wasser drin?
Das Beschlagen gibt sich komischerweise nach ner Zeit, es gab aber einen Jukefahrer der brauchte nur noch Neons und Guppys in die Scheinwerfer zu tun, so viel hatte er drin! So aus dem Kopf heraus war es der Wiener_Juke und bei ihm wurde zuminderst ein Scheinwerfer gewechselt.....
Hmm, der "Toter Winkel Warner" ist nur ein Bestandteil des Shield-Systems.....
Der Wagen hat vier Kameras/Sensoren und diese sind mit einem Bewegungs/annährerungssensor ausgestattet.
Je nachdem welche Modi Du an hast bzw. ausgeschaltet hast, reagiert der Warner, er beaobachtet quasi seinen Bereich und meldet Dir per Warnlampe links/rechts in den Spiegelecken das sich ein etwas annähert, nähert sich zum bsp. von links etwas, leuchtet die Warnlampe und wenn Du nun links blinken (Fahrtrichtungsanzeiger) würdest und nach links ziehst, gibt es als Bonus auch nen Warnton. Als Erweiterung hast Du auch noch den Fahrspurassi, der guckt auch noch nach den Fahrbahnmarkierungen und meckert dann entsprechend beim verlassen der Fahrspur.
Ich hoffe das wahr verständlich genug ausgedrückt, sollte mir beim erklären ein Fehler unterlaufen sein, werden mich die Forumsmitglieder bestimmt berichtigen.
LG
LaFee
Grummel,
hoffen wir mal, das das keinen von unserer Juke-Gemeinde passiert und das dem Fahrer/in nix passiert ist .
Also auf eine allzeit Knitterfreie Fahrt.
Hi Pattou, ich hatte am Freitag bei meinem Termin beim Dealer nachgefragt:
der wuste darüber auch nichts über ein "Update" und meinte, wenn ich unbedingt was neues habe wollte, würde er mir das auch verkaufen, aber....... es reicht alle 2-3 Jahre sich darüber Gedanken zu machen.
Quasi wie ich es in der Vergangenheit auch gehalten habe.
Huhu,
also ich habe das Ding vorne im ersten Getränkefach bei mir drin:
Kann man auch schnell rausnehmen und unten ist auch ein Loch vorhanden für das Ladekabel...
Kostet beim Dealer um die 37,00 Euronen!
Nun für Morgen einen neuen Termin beim Dealer.....
Der gute Cheffe will mal selber mit dem Wagen fahren und dann ggfs. das "Matchingverfahren", Reifen auf der Felge drehen durchführen und sehen, ob dann eine Besserung da ist, besser wäre Fehler/zittern wech.
Bezüglich des Verbrauchs wollen Sie den Wagen an den Tester hängen!
Wenn der Juke im "Notprogramm" gehen sollte, würde ich das auf jeden Fall merken, sagt der Mechaniker, denn dann würde der nur noch 80Km/h fahren, so die Aussage........