Beiträge von LaFee

Hmm, also da oben ist schon "relativ" viel Platz, ich hatte seinerzeit, als ich meinen Schiebedachschalter mit einer LED beleuchtet hatte, die Innenraumlampe mit den Leseleuchten und den Schalter für das Schiebedach draussen!

Also für ein Brillenfach sollte es reichen, gibt es von BMW auch in schwarz, wird anstelle des/der Haltegriffe montiert.
    Zum einlassen in den Dachhimmel gibts auch vom Nissan X-Trail, Nissan Almera, Nissan Tiida und Kia`s sone Dinger mit Leseleuchten..... Wegen der Masse müßte man mal messen....

LG
    LaFee

:0016: Ruhig brauner, Alex, tsss vor ner Woche, Puuuu

Seit wann bin ich hier angemeldet, öhhh, Sommer 2014, da hab ich mehrmals nachgefragt, ob se mal für den 1.2 Dig-T nen Endschalldämpfer zusammenbraten.... Antwort, ja nächste Woche käme der Anlagenbauer.....man/sie würden sich melden......... Zwischendurch hatten wir Sylvester, aber es wurde ja kein Jahr genannt. :whistling:

Da kommst Du mit letzter Woche... :0016::6413:

So mal ein Update.... ;)

Da ich nun schon 3-4 mal wegen dem Zittern im Bereich von 120-140Km/h beim freundlichen war, und schon bei den letzmaligen Besuchen meine Zweifel an der Wuchtmaschine geäußert hatte, wurde diese letzte Woche mal "kalibriert" und siehe da, nachdem mein Juki wieder in einer fremden umgebung schlafen musste wurden die Reifen mal wieder gewuchtet (das 5te mal) und siehe da, wieder hier 10 Gramm und da 25 Gramm...... Das heißt im umkehrschluss, die haben mir die Räder immer unwuchtig gewuchtet :S ....
    Wichtiger ist, dat ZITTERN ist wech :thumbup: .
    Am Schiebedach haben die auch was eingestellt, (Strammer gestellt, das die Glasscheibe bei geschlossenem Dach mehr auf die Dichtung drückt) konnte dies aber noch nicht testen...

So, wenn sich der Spritverbrauch dann auch mal um die 8 Liter einpendelt, wird alles jut ! :whistling:

Huhu die von "Xanthi" sind doch die normalen Facelift Rüllis, wenn ich nicht janz Blind bin 8| .

Joa die MBRO sind fein, würden mir in schwarz auch jut gefallen, aber 400 Taler und dann evtl. Stress mit der Rennleitung........ :cursing:

Das ist cool, dann kann sich Nissan seine Connect App sonst wo hin stecken und man hätte seine gewohnten Apps immer im Blick......
    Muss ich mal wusseln, was mein Connect für Anschlüsse hat und was -MimicsX2- kostet und wo man es her bekommt... :thumbup:

Gerade gelesen, kostet rund 130,- plus Porto.....