Beiträge von LaFee

Moinsen zusammen,

ich möchte meinem Juki einen automatisch ablendenden Innenspiegel spendieren!

Nun meine Frage, hat schon mal einer den Innenspiegel demontiert oder weis wie es geht :thumbup: , wollte da nicht wie wild dran rumreissen? ?(

Stromtechnisch dürfte das kein Problem werden, da oben im Dachhimmel ist genug Stromgedönse vorhanden.

So sieht es bei mir aus, in der Anleitung die Buddy eingestellt hat, finde ich keinen Lösungsansatz, da dort nur der "Normale" Spiegel ohne gedönste demontiert wird! 8|

LG
    LaFee

Stimmt Buddy,

aber ich wollte ja gerne den Spiegel um mein Tor und die Garagen aufmachen zu können ohne 2 Fernbedienungen im Auto zu haben, leider haben die USA eine andere die Frequenz, mit dieser funzen meine Tore leider nicht.

Nissan Europa konnte mit der Partnummer nix anfangen, und hat mich an die USA und UK verwiesen, da die Uk aber aus den USA beliefert werden stehe ich wieder am Anfang des Kreises. :cursing:

Kann ich die Aktion wohl auch knicken......grrrr

Hey Duke, die Amis haben nette Teile,
    das hier würde mich schon reizen, da würde ich mir die rumfliegende Fernbedienung fürs Tor und die beiden Garagen sparen....und der Spiegel dunkelt von alleine ab, fand ich bei meinen BMW`s immer janz jut......

Vielleicht hat das ja schon jemand..?

Part Nummer 999L1VW002, Preis 200-250 Euronen

Tja das sieht echt Professionell Unprofessionell aus :saint: !

Könnte Mann/Frau auch schöner gestalten.....

Wichtiger ist, was soll das Ding schalten......aber nicht mit dem vor ein Hinderniss fahren anfangen, wäre sonst schade.... :whistling:

Meine Frage:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ist das von Ihnen angebotene Haubenlifter-Set auch für
    den Facelift Juke ab 01.05.2014 geeignet?

Mit freundlichen Grüßen"

Antwort:

Guten Tag Herr LaFee,
    bitte endschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung. Kleinere technische
    Probleme auf meiner Seite.

Leider ist das Set nicht passend.
    Viele Grüße,

Oliver Urban
    ATH - Hinsberger Products GmbH
    Industriegebiet König
    Betzenhölle 26
    66538 Neunkirchen/Saar - Germany
    www.ath-hinsberger.de
    Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Hans-Werner Hinsberger

Registergericht: Amtsgericht Ottweiler

Registernummer: HRB 3901

Boah, wirste auch noch bestraft, das man ein Facelift fährt...... :cursing:

Huhu Budd<..... die dritte Bremsleuchte in "Smoke", die würden mir gefallen, genauso wie die MBRO LED Leuchten, aber wie immer haste hier das kleine Problem nach nem Crash und die Dinger sind dann ohne Zulassung....Bingo!

Leider

Ist aber schön das Du Dich wenigsten am Juki austoben kannst, wir müssen leider immer warten und ob und wann und überhaupt was kommt, steht leider nicht in meiner Glaskugel....grrr :cursing:

Zu beziehen bei....... Hinsberger Haubenlifter

Steht leider nicht dabei, ob die auch für den Facelift passen, hatte die mal angeschrieben......aber wie bei Brömmler keine Antwort erhalten! ?(

Weis nicht ob die keine Ahnung haben oder keinen Bock zu antworten....seltsam!!!!!