Beiträge von LaFee

Also beim Facelift haben die die Beleuchteten Einstiegsleuchten jeweils links und rechts am Sicherungskasten angeschlossen, Pin`s weiß ich gerade nicht. Massepunkte haste auf jeden Fall genug.
    Vielleicht wirst Du aus dem Wireplan von Buddy schlau, meine Belegung sieht etwas anders aus als der von Buddy.
    Kannste aber leicht rausklingeln/prüfen, meine gehen nur nach öffnen der Türen an und beim schließen wieder aus!
    Wie ich auf links und rechts komme, da ich ja in meinem Kofferaum eine Steckdose installiert habe und an meinen Schiebdachschalter eine Orientierungs-LED eingebaut habe, habe ich die "dilettante" Kabelführung bewundern dürfen, die die Herren von der Nissanwerkstatt vorgenommen haben (ob die Kabel zu kurz waren vom Bausatz, weiß ich nicht). Habe halt vom rechten Sicherungskasten die Strippen gezogen. Links war mir seinerzeit die Abdeckung rausgefallen, unten das dreieck, wo bei diversen Forumsmitglieder eine Kunststoffmutter fehlt, so wie bei mir! 8) Dabei habe ich als perfektionist die Abdeckungen an der Einstiegsleiste sauber eingeklipst und das Dreieck mit Kunststoffmuttern versehen und auch da sah ich diese "geile" Kabelführung die nicht stand der Serie ist. :S
    Schau Dir die Kabelpläne von Buddy mal an und vergleiche........Vor und Faceliftmodelle haben da schon unterschiede.....

Hab denen mal Fotos von meinem Endschalldämpfer geschickt, Länge, Breite, Höhe und Aussendurchmesser der Anschlussrohre vor und nach dem Verbindungsflansch wollten Sie wissen :D .

Bin mal gespannt, ob se für den 1.2er auch was machen, hörte sich auf jeden Fall schon nicht schlecht an, die Antwort E-Mail. :thumbup: Wenn se schon o.g. wissen wollen!!

Ersteinmal sieht die MBRO`s bei Dir TOP aus :thumbup: ,

aber Du hattest geschrieben, das "passgenauigkeit" anders wäre... ?(

Dann will ich das erst nicht bei einem Facelift ausprobieren......grrr

LG
    LaFee

Hi Roadman, schicker Sportendschalldämpfer :thumbup: ,

nur leider für den 1.6 und nicht für den 1.2er, schade, schniff!

Und schön dumpf kommt er rüber.....

Direkt mal angefragt, ob die für den 1.2er auch was haben oder entwickeln, kann doch nicht so schwer sein, nur leider steht in der Erlaubniss 1.6, daher :cursing:

LG
    LaFee

Hi Cruiser, sorry, war die letzten Tage out of order, mich hatte die Grippe dahin gerafft:(!

Nun ich habe nichts was man zum einstellen nutzen kann gesehen, ausser dieser Klammer und den Stecker den man abziehen kann, im Englischen Forum habe ich aber gelesen das das wohl ein Hype ist denn Sensor zu wechseln!
    Es wird wohl mit einem Gel eingesetzt und muss dann trocken usw. das man da etwas einstellen kann, kann ich mir nicht vorstellen, das macht man wohl mit dem Drehschalter am rechten Lenkstock, da weiß ich aber niicht ob man da nur eine Zeit einstellt oder die Empfindlichkeit....

Vielen Dank Buddy und Guenther296,

nun haben meine Anfragen in den USA sowie bei Homelink leider ergeben, das die andere Frequenzen haben/nutzen, gibt von Homelink auch ein Umrüstkit für die Europäischen Markt, das übersteigt leider etwas mein "Taschengeld". Alternativ gibt es die Spiegel von BMW und Co. da muss aber schon voll im Saft stehen, welches Baujahr mit Homelink zu welchen Frequenzen geliefert wurden, Statisch oder rollierend sag ich nur dazu........... Trotzdem läßt mich der "Auto dimm rear view Mirror" nicht in Ruhe.....
    Müsste bloß wissen welchen "Kack-Fuß" unter der riesen Abdeckung habe! :cursing:
    Diverse Fimen bei Aliexpress habe ich auch schon per Mail genervt :saint: ..... Aber so richtig konnten die mir auch nicht helfen, oder wusten es nicht! ?(