Beiträge von LaFee

@ Henner 53, danke das wäre fein. :thumbup:

Haben sich bei mir gemeldet und meinten, dass sie sich nach einer Rückfrage bei mir umgehend melden wollten, was auch immer eine Rückfrage bedeuten soll?! :sleeping:

LG
    LaFee

Moinsen,

tja für den 1.2 DIG-T sieht es ja immer noch bescheiden aus, Sportendschalldämpfer-Technisch! :thumbdown::cursing:

Bei "Dein-Sportauspuff.de" meinte man, im Juli soll es etwas geben!

Bei NAP die Duplex-Anlage fürn 1.2 finde ich persönlich übertrieben.......hab bei denen auch mal ne Anfrage gestellt, ob die auch "nur" nen normalen Sportendschalldämpfer entwickeln oder ähnliches! :whistling:

Hab noch keinen NAP in Original gehört oder gesehen, kann also nix über Passgenauigkeit,Klang usw. sagen!

LG
    LaFee

Servus Gemeinde, gestern bei dem schönen Wetter hatte ich die Fenster und das Panoramadach auf! :rolleyes:

Beim kräftigen beschleunigen glaube ich den Turbo gehört zu haben :whistling: , in der Anzeige auf der Mittelkonsole war nur ein Balken zu sehen, beim Gangwechsel hörte ich ein für mich bis Dato noch nicht gehörtes Geräusch, schwer zu beschreiben, ungefähr .......rrrrrrppffschisch....... war bei jedem starken Beschleunigen und Gangwechsel zu hören....!

Ist das normal, weil ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, hat das jede Juki Turbo-Maschine oder ist das wieder 1.2 Dig-T Typisch!!! ?(

Feuer frei und bis dahin

LG
    LaFee

Ich meinte damit die Firma Nappex, die das für kleines Geld angeboten hat! Ich hatte die Firma Fox auch mal angeschrieben, ob diese für den 1.2 Juki etwas bauen, die hatten auch angeboten sofern ich mein Juke zur Verfügung stelle, nen Endschalldämpfer zu entwerfen............

Ich habe im Moment keine Zeit um meinen Juki da hin zu stellen, hoffe das ist verständlicher,...

Um nun wieder auf Motorenöl zurück zukommen, hat von Euch schon mal das Matthy-Aditiv in den Juki gefüllt, die Firma gibt es wohl schon lange und man hört nix schlechtes darüber.

Ob die Vitamine für den Motor was bringen oder nicht, scheint mir eher wieder eine Glaubensfrage bzw. Plazebogeschichte zu sein.......

Oder gibt da andere Erfahrungswerte, so von Juki zu Juki. :D

Ja Günther296, stimmt, das war oder ist die Firma Nappex gewesen........

Die Firma Fox hatte mir das auch schon angeboten.....Bin leider zeitlich im Moment total unflexibel ;( .

Nunja, ein bischen warten kann ich noch..... :evil:

Servus zusammen,

Man/Frau könnte auch die betreffenden Rückleuchten ausbauen mit dem Fön die entsprechend feuchte Luft rausblasen oder auch mit einem Tuch auf die Heizung legen, zum ausdunsten! Nach der Trocknung möglichst bei trockener Witterung die Dichtungen wieder drauf, anschließen oder auch anders rum und dann mal beobachten..... :D Denke das sich das Beschlagen erledigt hat....

Kann ja auch sein, je nachdem wie lange und bei welchem Wetter die im Werk rumgelegen haben, das die feuchte Luft gezogen haben und die Feuchtigkeit nun aufgrund der Bauform schlecht bis gar nicht rauskann....

Das mit dem Fön ausblasen hat bei meinen Xenon funktioniert, und bis Dato auch bei den Rüllis :thumbup:

LG
    LaFee