Beiträge von LaFee

Also bei meinen Ledersitzen und je nach dem wie hoch der Sitz eingestellt wurde, knarzt das Leder der Sitzfläche an der Mittelkonsole bei einer links gefahren Kurve.... :thumbdown:

Ich kann mit dem halben Finger leben 8) , meine sind von VW und haben 2,?? Euro irgendwas gekostet, hab aber irgendwas im Kopf, das die beiden Kappen von Nissan an die 30 € mit Porto kommen!!

Hab meine damals mit dem dicken Tropfen Silikon draufgepappt und die halten immer noch, werde mal bei Gelegenheit darunter nachsehen und dann entscheiden ob ich doch noch in Originale investiere! :D

Joa Tomfred, nein das werde ich nicht tun, würde ja vorraussetzen das ich mir ne AHK unters Auto schraube.......und dann würde meine Tochter auf die Idee kommen ich könnte Pferdeanhänger ziehen, und genau dieses würde mich in meiner Freizeit sehr einschränken.....Geht gar nicht.... :rolleyes:

Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber meine Frau is schon am Planen, was wir alles mit in den Urlaub schleiffen sollen. 8|
    Theoretisch fahren wir erst am 17.07.15......Ich hab ihr mal versucht zu erklären, das es für unseren Juki keinen Dachgepäckträger gibt....und das in der Finka eine Waschmaschine vorhanden is.. :6413: Werde wohl bis zur Abfahrt noch jede menge überzeugungsarbeit leisten müssen... :rolleyes:

Wenn das Auto nach oder ab 11/2014 zugelassen wurde, muss das vom Hersteller vorgesehene System verwendet werden und nicht ein 3 Part-Gedönse! Der Auto FIFA-Club wird bestimmt kein Auge zudrücken wenn er das sieht!

Aber jeder wie er meint!

LG

LaFee