Beiträge von LaFee

So Ihr lieben, ich/wir haben in den letzten 2 1/2 Wochen den kleinen Tiger 4040 KM quer durch Europa gescheucht und ich muss sagen, ich/wir sind nach wie vor begeistert! Nach erreichen unseres Ziels in Spanien (1500Km) musste ich nur 1/4 Liter Öl nachfüllen, der war laut Anzeige im Cockpit von 4 auf 3 Punkte gefallen.

Mit durchschnittlich 7 Litern voll beladen und Klima an! In Spanien gabs nur E10, konnte da auch keinen Unterschied zur Leistung feststellen......Sind rundherum zufrieden mit der Leistung/Verbrauch des kleinen Juki. :thumbup:

Mit dem Navi gab es auch keine Probleme, der konnte gut zwischen Mautpflichtigen und nicht Mautpflichtigen unterscheiden und hat entsprechend die Routen berechnet, ausser in den Bergen fuhr der Juke auf der Karte nicht in der Mitte. :whistling:

In Frankreich und Spanien haben wir die Juki`s sehr häufig gesehen, im Gegensatz zu hier!

Hi Grey Wolf,

nach Deiner Link und den Bemassungen die in dem Angebot stehen, scheinen die ja ganz schön dick zu sein, oder? ?(

Wenn man sich den Juke auch von der Seite im Profil ansieht, muss das wohl auch so! :whistling:

Also wenn die jemand auf nen schwarzen Juki hat, dann bitte mal ein Bild posten! Auch mal eins vom Profil wäre cool. :thumbup:

Scho mal Danke im voraus! :thumbup:

LG LaFee

Hmpf, also das "normale" Connect 2 hat die Apps, Wetter, Kraftstoffpreise und Fluginformationen usw. drin!

Das "neue Connect 2" (Facelift), kann nur die Apps in Verbindung mit Nissan Connect vom Handy nutzen......und da gibts leider nicht viel nützliches!

Im Moment Facebook, Google Online Search, Eurosport, Twitter und TripAdviser.........

Hi Coopy,

dann such doch im Sicherungskasten nach der Sicherung für die beheizte Heckscheibe oder sofern vorhanden die Sicherung von der Sitzheizung, da anpinnen und mit entsprechendem Kabelquerschnitt nach hinten legen und Du hast alles was Du brauchst....

Aber ne Gefriertruhe fürs Auto hab ich noch nicht gesehen, ausser bei Camper, die waren aber mit Gasbetrieb.......