Juten Tach Mr. Snapper!
Kurz und Knapp, ja !
Ich habe ein Facelift, und die Bereifung als Winterreifen vom vor Facelift drauf!
LG
LaFee
Juten Tach Mr. Snapper!
Kurz und Knapp, ja !
Ich habe ein Facelift, und die Bereifung als Winterreifen vom vor Facelift drauf!
LG
LaFee
Danke für die Bilder,
jetzt noch ein paar vom eingebauten Zustand das wäre super!
Das Thermo Band war dabei??
Leider passt der laut ABE nicht,,,,,
LG LaFee
@
NRW_JUKEpower, wo sind die Bilder!
Ich hatte die Firma V & L Berend per E-Mail angefragt:
"Haben Sie für einen Nissan Juke 1.2DIG-T einen Sportendschalldämpfer mit ABE im Angebot!"
Antwort:
Guten Morgen,
wir können Ihnen den Schalldämpfer anbieten für 398€ / Montage bitte Termin anfragen.
Endrohrwunsch bei Bestellung bitte angeben.
Daraufhin ich:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Preismitteilung!
Der passt dann auch für den 1.2 DIG-T Facelift Juke? Ist eine ABE dabei?
Die Fragen sind in Ihrer Antwort E-Mail leider nicht ersichtlicht!
Mit freundlichen Grüßen
LaFee
Antwort:
Guten Tag,
der Schalldämpfer ist passend für Ihr Fahrzeug, die Schalldämpfer sind EG Zertifiziert somit Eintragungsfrei.
[i]
Irgendwie scheinen die meine Frage nicht richtig zu lesen, oder sind Antwortfaul?!
Werde dort mal anrufen und den Durchmesser des Endrohres und noch mal die Bestätigung einholen das der auch unter einen 1.2er passt!
Hmmm, nun dann ist der Dealer schuld, einen Vorbesitzer gab/gibt es nicht!
Es nervte halt im Urlaub, waren in Barcelona da kann man nicht überall anhalten und 5 Minuten am Navi spielen um eine neue Adresse einzutippen, da wäre es klasse gewesen wenn Frauchen im Nebenstuhl die Aufgabe hätte übernehmen können!
So aber musste ich mich mit der Polizei rumschlagen und sie hat die neue Adresse eingetippt, war ist halt nervig!
Ohne Frage, selber dort während der Fahrt etwas eintippen, ist schon sehr grenzwertig, weil man sich doch sehr darauf konzentriert.
@Zamundi, Cool, bin mal gespannt was Du darüber zu berichten hast, lt. dem Angebot kann es ja etwas dauern, biste die in den Händen hälst! Bitte mal Fotos einstellen!
Stimme Buddy da zu, die ATH mögen vielleicht "Augenscheinlich" Massiver sein, aber die anderen werden ihren Zweck auch erfüllen!
LG
LaFee
Also das gute, man kommt mit der Beschreibung von Cruiser auch in das "Geheimmenü" Connect 2!
Bei mir ist leider die Auswahl während der Fahrt, Eingaben zutätigen grau hinterlegt und ich kann da nicht drauf zugreifen.....
Weil, siehe Post 34 !
Hatte die ja extra deswegen angeschrieben!
Lol Cruiser, irgendwas ist ja immer, dachte, es ist Absicht, das die Flächen an der Tanke etwas schräg oder auch Abschüssig sind, damit alles fein von den Säulen weglaufen kann!!!
Nun denn, dahinter werde ich auch noch kommen!
@ Günter296,
jo das weiß ich, das es von NAP was gibt aber leider nur der double-Side ESD, der Solo kostet das selbe nur auf Anfrage.
Danke Cruiser, für den Tipp, werde ich mal nachsehen ob ich da noch was einstellen kann!