Quanta kosta 2600€ mit allem drum und dran. Aber das war es definitiv wert!
Beiträge von ExAudi
-
-
Sodele,
konnte heute meine Schüssel wieder abholen.
Nachdem ich das Navi gewechselt hab, musste noch ne neue Anlage rein, die etwas mehr Druck hat!
Die Bodendeckplatte wurde extra angefertigt um die Alltagstauglichkeit weiter zu erhalten, kann also auch weiterhin einkaufen
Der Sound is einfach MEGA! Die verbauten Komponenten alle sehr hochwertig, Dämmung sehr gut und optisch ein echter Hingucker.
Ich bin sehr zufrieden, der Mann weiß definitiv was er tut! -
Ich hab das Flaggschiff von Kenwood, das DNX 9180 DABS, kann eigentlich so ziemlich alles bis auf TV. Aber sonst DAB+, CD/DVD, USB, SD, Rückfahrkamera, Android auto, Apple Carplay, Kopplung von 2 Telefonen gleichzeitig, HD Display und und und...
Hat gekostet 1100€+ca 170€ für Kabelbaum und Adapter für Lenkradfernbedienung und Einbaurahmen für den Juke.
Wird am 8.5 eingebaut und nochmals ca 650€ kosten mit allem drum und dran was ich sonst noch machen lasse. -
Ja wenn du bedenkst, dass du bei ctd knapp 80€ zahlst
-
Also ich hab gerade bei Amazonien 54€ inkl Versand dafür bezahlt! kann gar nicht verstehen, dass ihr da alle so viel Geld dafür zahlt
-
Ich konnte ihn heute endlich abholen und Spurplatten sind heute auch angekommen als nächstes wird dann noch ein neues Navi gekauft und getauscht. Juke Front.jpgJuke Heck.jpg
-
Über die Sufu war leider nichts produktives zu finden, deshalb mal die Frage:
Hat jemand ein Android radio im Juke verbaut und wenn ja, welches?
Es sollte bestenfalls, Dab+, Navi, CD+DVD, App Unterstützung (Spotify, Amazon Video) haben und im besten Fall Anschluss für USB, SD und DVB-T haben.
Und natürlich alle Funktionen vom Juke unterstützen (bis auf die 360 Grad Kamera).Hat jemand sowas im Juke verbaut und kann auch zufällig das Modell benennen?
Wäre sehr cool -
Da kann ich dir nur zustimmen, der Händler kann nicht jedes Auto überprüfen lassen ob alles gut und legal ist.
Und da er das ja auf seine Kosten austauscht is ja auch alles gut. Ich glaube mehr kann man nicht erwarten. -
Kann mir zufällig jemand sagen, welche Lampen bei meinem Juke Nismo EZ 2014, kein Facelift, reinkommen?
Sind das die H4?
Da ich ja noch 2 Wochen auf ihn warten muss und die eh noch an ihm rumfummeln werden, kann ich auch eigentlich gleich die Birnen tauschen lassen. -
Ja ich werde auch explizit bei der Abholung nochmal nachfragen ob nun wirklich ALLES in Ordnung ist und nicht eventuell noch ein verbasteltes Teil drin ist, dass nicht drin sein darf