@'LaFee
NAP hat einen neuen Besitzer(netter Kerl) Passgenauigkeit Klang gut,bin demnächst bei Nap und werd den Jungs mal auf den Zahn fühlen.In Beitrag 4 oben haben die meinen auch das erstemal eingebaut.Bestimmt kommt da was,werde berichten wenn was neues anliegt.
Beiträge von Henner 53
-
-
Ich tippe mal auf Wiesensee
-
Tomfred !!!
Waren natürlich die Originalen Felgen,passten genau mit den Kotflügen. Suche mal noch Bilder. -
Hi Leutz
Das ist mein alter GRAUER 1.6 Dig - T hab mir die bei NAP einbauen lassen.Das Gebrabbel ist ist in kaltem zustand aufgenommen worden , heute hört man das in Bayern,irgendwo bei München. -
60mm pro Achse ist kein Problem bei 17 Zoll Felgen
-
Hab mal an so etwas gedacht in 8,5 19 und 9,5 19 ZollFelge_anthrazit-poliert (2).jpg
-
Hast Du eine ABE brauchst die nur im Juki mitführen.
Übrigens,herzlich willkommen hier im Forum.
-
Erst 50 Km aufder Uhr??? dann haste ja noch jede Menge Spass vor Dir.
Glückwunsch zum Juki und allzeit KNITTERFREIE Fahrt -
Es geht alles,nur der Frosch hüpft.
-
Hallo Yisadra
Ich möchte mich nicht damit brüsten,ich sogar ein sehr umsichtiger Fahrer,sagen andere.Es ging hier nur um eine kleine Zeitwette,
Früh am Morgen ist die A45 noch gut leer,ebensodie Strecke an der Bigge bis GUT Ewig.Habe seit 1971 den Lappen und hab bis jetzt 2x 20 Eur.wegen zu hoher Geschwindigkeit bezahlt,kein Unfall nix.Meine Mitfahrer haben sich bei mir immer sicher gefühlt.Bei jedem Wagen den ich gefahren habe ,immer erst ein Sicherheits Training gemacht um den Wagen besser zu beherschen.
Kannst also beruhigt in Altena rumlaufen,Rennen als Privatfahrer mit Lizens hab ich vor 15 Jahren aufgegeben,bin jetzt Gefahrgut Fahrer für meinen Kleinen Wirbelwind (Mädel 5 Jahre)
Die motzt mich schon an,wenn Opa bei grün nicht schnell genug von der Ampel wegkommt,Mädel halt!