@ Wuzzy
130 km nur für 1 Person sind aber zu zweit und außerdem Brille vergessen mit zu nehmen
Beiträge von Henner 53
-
-
Also,meiner hat gerade 1000 km runterBaB Essen - Norddeich volles Gummi knapp 13 L Super Plus..
-
Ohne Mittelohr keine Musik.
-
Mit Höhrgerät klappte.
-
Um welche Uhrzeit,fahre oder stehe dann mal an der Vogelheimer Keuzung oder Minitreffen Altenesserner
Markt
-
@Schneeflöckchen
Kommen sofort wenn die Schuhe passen -
Wenn bei diesem Wetter meine eigene Klimaanl.im Körper anspringt höre ich immer ein leises Stöhnen in mir.
beim Juki ist ab und zu ein leises klickern zu hören wie bei meinem alten Dig-T auch,also scheint das normal zu sein.
-
So,gerade Anruf bekommen die neuen Schuhe sind da,ich schrei vor Glück.Morgen werden sie anprobiert
-
@ Kule
Ein schönes schwarzes Steak ist doch allemal besser als so ein glibbriger weißer Jogurt -
Der Motor ist ein Gedicht,zieht sogar ab 40Km im 6ten locker hoch.Spritverbrauch liegt z.Zt um die 9 L im Großraum Essen.Federung ist härter als bei meinem alten Dig-T,aber es kommen ja noch die 19zen Zöller.Vom Sound wird er immer kerniger,schön bassig aber nicht aufdringlich.Mussmich noch durch das Connect durcharbeit wenn ich mein deutsches Handbuch habe.Ansonnsten in den den ersten 14 Tagen herrscht Begeisterung ist sein Geld wert.
Selbst GTI Fahrer sagen Geile Karre,hätten nie daran gedacht das Nissan so etwas baut,2 Leute wollen sich heute zu einer Probefahrt anmelden-
Gruß an Kule,alle finden Schwarz GEIL