CIMG0421.JPGAlles ist machbar,ausser bei meinem.
Beiträge von Henner 53
-
-
Wäre schön wenn NRW in Thailand umgetauft würde.Nä wat wer dat schön.
-
Normal und Ecotasten sind bei mir Tabutasten,kann ich mir ja gleich einen 40 Ps Polo in die Garage stellen.
-
Kule radiert noch die schwarzen Flecken von den schwarzweißen Kühen ab,deshalb noch keine Zeit um zu schreiben
Martin
-
Hallo Martin
Du bist nicht alleine mit deinen Erinnerungen,wenn ich einen stolzen Preis bezahle möchte ich auch den Gegenwert dafür haben.
Nur Ausreden wegen Lackierung ging nicht anders u.s.w lass ich nicht gelten.
Dann sollen sie halt 2x über das rot lackieren und 2x Klarlack sprühen.Die wollen mir in die Schuhe schieben das ich die Felgen falsch behandelt hätte.(zu früh gewaschen).Jetzt ist mein Händler auf die Barrikaden gegangen und droht dem Hersteller mit Ausschluss wenn nicht innerhalb von 14Tagen neue Felgen geliefert werden.
Schaum mehr mal das kann sich so ein Hersteller eigentlich mit so einem Namen nicht leisten. -
@ Martin
War ja mein Scheiss den ich bestellt habe,aber trotzdem geile Felge,aber ich möchte schwarz-rot und nicht Braun - rot.Kannst Dich aber beruhigen,mein Händler is schon O.K das ist der große Kümmerer.
Zum Treffen hab ich die in Schwarz-rot auch wenn er in der Sonne steht -
Brautkleid:Ich sehe da noch etwas Rs schwarz- rot drin.
-
das Gebinde ist normal,also keine Panik
-
wenn die jetzt neuen neu müssen
-
FFFFFFFEEEEEEUUUUEEERRRRWWWWEEEEEHHHRR KKKUUUULLLLEEE
So,alte Schlappen wieder drauf,14 Tage Oxig.. Reklamation muss ich warten.Sieht hinten furchtbar aus mit den 225 Schläppchen,als ob man flache Teller montiert hätte.
SPlus auf jeden Fall. Hoffe Nissan kann sich beim nächsten RS mal einen 2,5 vorne drin gönnen.