das der Nismo sicher kein Rennauto für die Autobahn ist..
Dafür hab ich den Nismo ja,warmfahren und dann die Festigkeit des Bodenblechs testen,Bis jetzt Nuuuulll Probleme und geht wie Schmidts Katze.
das der Nismo sicher kein Rennauto für die Autobahn ist..
Dafür hab ich den Nismo ja,warmfahren und dann die Festigkeit des Bodenblechs testen,Bis jetzt Nuuuulll Probleme und geht wie Schmidts Katze.
im Juke sitzt und und den Kontakt des Pedals mit dem Bodenblech.
deswegen nur 102 Oktan
Gibt es nicht,aber mit Bügel würde er meiner Meinung richtig Schei...aussehen.
das Super mit 95 Octan in den Tank.
dann les mal was am Tankdeckel steht,98 mindistens wegen der höheren Verdichtung.
der Tipp von Henner ist ja leider keine richtige Werkstatt
Doch BK Motors gegenüber von Carwasch an der 224 45127 Essen Frohnhauserstr.50 0201/83405510
m Juke auf einen Motorenprüfstand und hast die Leistung vom Motor messen lassen.
Nee,trau mich nicht Laut Aussage von meinem Tuner,250-270.
Ab Km 500 hat mein Chef nur 102 bekommen und auch nach dem Umbau ist er auf 102 eingestellt worden und bis heute bedankt er sich mit zügiger Fahrweise.
Hat sich das Problem von ganz alleine gelöst nach gewissen km? Habe das gleiche Problem...
Aller Anfang ist schwer Bei mir war es genauso,hat sich mit der Zeit erledigt.
Und wer hat Erfahrung mit Chiptuning beim NISMO RS ???
Habe es nur über mechanische Teile und Steuergerät geändert. Chiptuning ist nicht mein Ding.